Jump to content

Erfahrung mit Lichtmaschinen


#717
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

nachdem sich meine alte Lima verabschiedet hat, habe ich mir eine nicht OEM von dem Hersteller ElectroSport gekauft, welche als ganz besonders haltbar und super angepriesen wird (kleiner Auszug des Händlers: Bewährte Technik, getestet und erprobt in zahlreichen Renneinsätzen und individuell für Ihr Fahrzeug entwickelt und abgestimmt.
Hochwertige Qualitätsmarke aus den USA!
), also gekauft, eingebaut, zur Renne gefahren.....nach 5 Minuten wieder eingepackt, weil Lima abgeraucht :evil2:

Da ich jetzt ungerne den selben Hersteller für eine neue nehmen möchte, jetzt mal die Frage an euch ob einer Erfahrung mit anderen Herstellern hat? Angeblich sollen die von Electrexworld besser sein, oder hatte ich einfach nur´n Montagsmodell und die von ElectroSport sind wirklich gut? Oder doch in den sauren Apfel beissen und OEM :o kaufen?

 

Danke und Grüße

Micha

Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten schrieb raserchen:

Prüf mal ob nicht irgendwo ein Kurzer in der Elektrik ist. Nicht dass du noch eine kaufst und die auch wieder aufraucht

Hab die komplette Elektrik durchgemessen, hab überall die vorgegebenen Widerstände.

 

Die erste hats zerlegt, weil sich die Schrauben raus gedreht haben, nicht abgeraucht.

DSC_0552.JPG

DSC_0556.JPG

Link to comment
Share on other sites

Wo die sich zerlegene her war kann ich nicht sagen, die war beim Kauf ja bereits verbaut, ich weiß nur das die zweite (abgeraucht), angeblich aus Amiland stammen sollte, auf dem Karton aber ein Aufdruck mit "Manufactured in China" war :9:...soviel zu den Angaben des Händlers, Hochwertige Qualitätsmarke aus den USA! :boeser_Smilie_264:

Somit stammen die Sachen von ElectroSport nicht aus den USA, sondern ist "biliger" Chinamüll.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.