Ben Posted July 3, 2013 Author Report Share Posted July 3, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 3, 2013 Author Report Share Posted July 3, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 12, 2013 Author Report Share Posted August 12, 2013 Von www.RD-Foto.net. Lecker... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 20, 2013 Author Report Share Posted August 20, 2013 Noch n bisschen geiles Zeugs: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 9, 2013 Author Report Share Posted September 9, 2013 Hab gerade ne Mail von Mike Melde bekommen mit einem eindeutig geilen Video. Zorniger Reiter auf einem sehr kultiviert klingendem aber druckvollem Ross. Macht derb Laune. [video=youtube;RJUfM30b-vA] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted September 11, 2013 Report Share Posted September 11, 2013 Fantic 300 als Sumo http://www.supermoto-central.com/index.php/specials2/9-specials/822-special-fantic-cabellero-300-sm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 18, 2013 Author Report Share Posted September 18, 2013 So ein hammerkrankes Video vom Andreas Mikkelsen: [video=youtube;awYp1lKSfvk] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 18, 2013 Author Report Share Posted September 18, 2013 Fantic 300 als Sumohttp://www.supermoto-central.com/index.php/specials2/9-specials/822-special-fantic-cabellero-300-sm Cooles Ding eigentlich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted September 19, 2013 Report Share Posted September 19, 2013 (edited) Edited September 19, 2013 by ZiD! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 19, 2013 Author Report Share Posted September 19, 2013 2/3 Karren sind echt heiss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani90 Posted September 19, 2013 Report Share Posted September 19, 2013 ich werd grad dezent notgeil..... hätt ich meine zwiebacksäge doch nur nicht verkauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trice! Posted September 24, 2013 Report Share Posted September 24, 2013 als 1. post hämmer ich mal meine "schlampe" hier rein. soll nicht toll aussehen - nutze ich nur für wald, wiese usw. einfach zum ausrasten und kabel spannen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 24, 2013 Author Report Share Posted September 24, 2013 Na da versteckt sich aber noch mehr leckeres Zeug in deiner Garage! Aber zum 2t Monster: 250 oder 360? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trice! Posted September 24, 2013 Report Share Posted September 24, 2013 ja da gibts noch mehr zu sehen aber ich dachte hier gehts um 2 stroke.... ist eine 360er Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted September 24, 2013 Report Share Posted September 24, 2013 Geile Schlampe, echt!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted September 28, 2013 Report Share Posted September 28, 2013 Hier Beni, wird wieder ne Basis verkauft http://www.ebay.de/itm/261290500296?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted September 28, 2013 Report Share Posted September 28, 2013 ich kann nich anders -.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 28, 2013 Author Report Share Posted September 28, 2013 Uijuijuijui, geiles Geldgrab! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 4, 2013 Report Share Posted October 4, 2013 wasn das???? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 4, 2013 Author Report Share Posted October 4, 2013 Nen Analzäpfen in Dildoform? Ich hab keine Ahnung... finde es aber aus rein ästhetischer Sichtweise dohf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 4, 2013 Report Share Posted October 4, 2013 habs bei SUPERMOTO back on X Games gelesen aber gibts keine beschreibung dazu! scheint ne cr500 zu sein.....aber warum sone komische resotröte?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted October 4, 2013 Report Share Posted October 4, 2013 ... hast so halt viel Spielraum zur Birnengestaltung, die klassische Birnenform vorne quer ist nicht optimal und lässt wenig Gestaltungsmöglichkeiten. Birne quer ist auch immer sturzgefährdet, schnell mal durchgeschliffen oder eben verbeult. Ein weiteres Problem von Birne quer, auch an meiner WR, du verbrennst dir die Stiefel beim Beinchen rausstrecken oder hast nicht genügend Platz für die Beinarbeit in den Kurven. Hab ich so aber auch noch nicht gesehen aber nicht dumm die Idee. Wenn "schön" beim SuMo fahren wichtig ist, nee das ist es mit Sicherheit nicht. Gruß Bastel wasn das????[ATTACH=CONFIG]3109[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 4, 2013 Report Share Posted October 4, 2013 ... hast so halt viel Spielraum zur Birnengestaltung, die klassische Birnenform vorne quer ist nicht optimal und lässt wenig Gestaltungsmöglichkeiten. Birne quer ist auch immer sturzgefährdet, schnell mal durchgeschliffen oder eben verbeult. Ein weiteres Problem von Birne quer, auch an meiner WR, du verbrennst dir die Stiefel beim Beinchen rausstrecken oder hast nicht genügend Platz für die Beinarbeit in den Kurven. Hab ich so aber auch noch nicht gesehen aber nicht dumm die Idee. Wenn "schön" beim SuMo fahren wichtig ist, nee das ist es mit Sicherheit nicht.Gruß Bastel Ich denke das is irgend son renn bzw schnellfahr dingens! die birnen hab ich schonmal woanders gesehn btw bastel, es gibt nen carbonshutz für die blase, da verbrennst du dich nichmehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts