ZiD! Posted December 29, 2013 Report Share Posted December 29, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted December 29, 2013 Report Share Posted December 29, 2013 Da gibts echt nix zu nörgeln! [ATTACH=CONFIG]4957[/ATTACH] Doch - bissl langer Radstand oder täuscht das nur? (und wieder keine Auslasssteuerung - langweiliger CR Haufen! ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted December 29, 2013 Report Share Posted December 29, 2013 Doch - bissl langer Radstand oder täuscht das nur? (und wieder keine Auslasssteuerung - langweiliger CR Haufen! ) Dafür schwinge von der sxv,ne verstellbare bremszange^^ und den langen Akra esd wer braucht da noch irgendwelche ALS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted December 29, 2013 Report Share Posted December 29, 2013 ....bitte erkläre mir mal eine verstellbare Bremszange... Die Schwinge müsste man mal genauer begutachten, könnte auch aus der RXV sein (passt wohl einfacher ). Länge läuft nicht immer beim Auspuff, musste ich selbst feststellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted December 29, 2013 Report Share Posted December 29, 2013 Die Schwinge gibts übrigends auch in kurz.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted December 29, 2013 Author Report Share Posted December 29, 2013 RXV is doch ne normale Kastenschwinge, oder bin ich da schief gewickelt...? Gibts mehr Infos zu diesem Akra Dämpfer? Sieht leise aus, was gut wäre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted December 29, 2013 Report Share Posted December 29, 2013 Meeensch Leute, die RXV Schwinge sieht wie die SXV aus, nur schmaler. Die MXV hat eine "normale" Schwinge drin. Benjamin, mach dir mal keine Gedanken um den Krach - du bist mit dem 2 Takter beim fahren zu 99% leiser als alle Viertakter! Ich hab den ollen langen Endurodämpfer jetzt entsorgt gegen einen BUD Racing Shorty. Klar, etwas mehr Krach aber auch deutlich bessere Gasannahme und überall mehr Power. Allein für den subjektiven Eindruck hat sich der Tausch gelohnt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted December 29, 2013 Author Report Share Posted December 29, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 2, 2014 Report Share Posted January 2, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 5, 2014 Report Share Posted January 5, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 6, 2014 Report Share Posted January 6, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
andyyy Posted January 6, 2014 Report Share Posted January 6, 2014 irgendwie gefallen mir zweitacktmopeds allerdings hab ich das problem das die großen hubräume fast unzähmbar sind und so abrupt und brachial auf einmal mit der leistung kommen. Mir ist zu ohren gekommen das das driften mit so nem teil garnicht so einfach sein soll . Ist da was dran? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 6, 2014 Author Report Share Posted January 6, 2014 Sah beim Axel Bergfeld letzte Saison nicht so aus als würde das nicht gehen. Kann ja immer nur dieses Video empfehlen für maximale Blutzufuhr in den Lendenbereich. [video=youtube;wOr3eAWdJpY] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
andyyy Posted January 6, 2014 Report Share Posted January 6, 2014 biiiiing er steht . geiles video. Um so zu fahren muss man echt eier haben. Ich hatt mal ne kawasaki kx 250 die war schon mächtig zornig. Aber 500 oder 700ccm zweitackt, leck mich am arsch wer sowas im wettkampf fährt hut ab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 6, 2014 Report Share Posted January 6, 2014 (edited) ....wieso hattn die Berg das Kit von der Kati dran? hääää ??? Is das jetzt ne Katiberg? Btw: is das nich "nur" ne 380er? Edited January 6, 2014 by ZiD! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted January 6, 2014 Report Share Posted January 6, 2014 (edited) Ouuuuu, hier wird wieder Mythenbildung betrieben..... Fährt sich alles angenehmer, als immer gesagt wird.... Man muss da nur mal Hand dran anlegen, alles richtig abdüsen, korrekt übersetzen und schon läuft der Ofen besser - die Steinzeit 500er oder Maicos (is ja noch schlimmer....) mal außen vor, das ist eben echt alter Kram, der etwas mehr Aufmerksamkeit braucht, bis er funktioniert.... Driften geht übrigens damit genauso wie mit einem 4 Takter, wer also damit zu blöd ist, schaffts mit dem anderen Konzept genausowenig Übrigens fährt jetzt wohl keine 500er mehr mit - Mike Melde ist schon 2012 auf eine aufgebohrte 250er KX (300 - 309ccm) umgestiegen. Jetzt befindet sich da auch ein 380er KTM Triebling drin...mehr aufbohren war halt nicht beim Kawamotor und die Luft in der S Klasse ist etwas dünn.... Edited January 6, 2014 by Throttle_Jockey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 6, 2014 Author Report Share Posted January 6, 2014 Btw: is das nich "nur" ne 380er? Ja. "nur" is gut, hehe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 6, 2014 Report Share Posted January 6, 2014 ....ich glaub der Hubraum is bei mir die Vergaserwanne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 7, 2014 Report Share Posted January 7, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 7, 2014 Author Report Share Posted January 7, 2014 Alutank und Marchesini Felgen auf der CR 500? Derb. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Htr Posted January 11, 2014 Report Share Posted January 11, 2014 Die etwas andere Supermoto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Htr Posted January 11, 2014 Report Share Posted January 11, 2014 [video=youtube;4Desy_UuDRc] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Htr Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 [ATTACH]5483[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 wasn das? 'ne Cr 500 im neuen Rahmen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts