Jump to content
Sign in to follow this  
Sunny

Pitbike SuMo Fahren Saarland/Pfalz Outdoor/Indoor

Recommended Posts

Mit dem Pitbike darfst du oft nicht mit zu den großen SM´s  auf die Strecke.

Da musst du genau klären wann und mit wem du da fährst. Ist zumindest in Emmen und Stadskanaal so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Walldorf darfst du damit auf die Kartbahn und in schaafheim ebenfalls. Ist allerdings Hessen und BaWü.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Steven Prediger in Bous beim Winterhallengewemse ist es egal ob Pitbike, Sumo, Quad oder sonst was. Da darf alles und jeder fahren, so lange man sich vernünftig an die Regeln hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Ben:

In Walldorf darfst du damit auf die Kartbahn und in schaafheim ebenfalls. Ist allerdings Hessen und BaWü.

Aber nur unter der Woche , Samstags nicht 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb Sunny:

Hallo zusammen,


wollte mir evtl. ein SUMO Pitbike zulegen, und mal hier Fragen wo Ihr so im Winter/Sommer Fährt?




LG
Thorsten


In Spa hab ich auch schon das ein und andere Mal den Nachwuchs auf Pitbikes trainieren sehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaumal da, vielleicht kannst du ja da auch mit eigenem bike fahren!! mfg

 

Pitbike- Wintertraining 2018/ 19 in der Karthalle Kaiserslautern.
Trainiert wird in unterschiedlichen Leistungsgruppen.
Geeignet für jeden Motorradfahrer, verbessert das Gefühl fürs Motorradfahren und zeigt dir die Grenzen der Physik.
Lerne gefahrlos Blickführung, Knieschleifen, Ellbogenschleifen, usw.

Weitere Infos: http://bikeroffice-racing.de/index.php/de/pitbike-training

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.12.2018 um 19:21 schrieb Tommy:

Schaumal da, vielleicht kannst du ja da auch mit eigenem bike fahren!! mfg

 

Pitbike- Wintertraining 2018/ 19 in der Karthalle Kaiserslautern.
Trainiert wird in unterschiedlichen Leistungsgruppen.
Geeignet für jeden Motorradfahrer, verbessert das Gefühl fürs Motorradfahren und zeigt dir die Grenzen der Physik.
Lerne gefahrlos Blickführung, Knieschleifen, Ellbogenschleifen, usw.

Weitere Infos: http://bikeroffice-racing.de/index.php/de/pitbike-training

Bin mal gespannt, nächsten Samstag versuchen sich 2 alte Herren vom Team Hangover Racing auch mit den Bonsai Sumos....

Schaun mer mal.....

Grüße, Roger

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.12.2018 um 19:21 schrieb Tommy:

Schaumal da, vielleicht kannst du ja da auch mit eigenem bike fahren!! mfg

 

Pitbike- Wintertraining 2018/ 19 in der Karthalle Kaiserslautern.
Trainiert wird in unterschiedlichen Leistungsgruppen.
Geeignet für jeden Motorradfahrer, verbessert das Gefühl fürs Motorradfahren und zeigt dir die Grenzen der Physik.
Lerne gefahrlos Blickführung, Knieschleifen, Ellbogenschleifen, usw.

Weitere Infos: http://bikeroffice-racing.de/index.php/de/pitbike-training

Das mit "Grenzen der Physik' und 'Knie-/Ellenbogenschleifen" wird bestimmt seeeehr ausführlich am eigenen Kadaver vorgeführt und erlebt werden können, wenn es die Karthalle in Erfenbach ist. Da isses spiegelglatt wenn's mal bissl zu viel Luftfeuchtigkeit hat auf dem Micky Maus Kurs...

Bin zweimal dort gefahren, zweimal übelst auffe Fresse gefallen wegen o.g. Bedingungen, nie wieder.

 

Fahr ich leiber die kanpp 150km (einfach!) nach Bous. Hab ich mehr davon, viiiel mehr Platz (auch zum Fallen  :4: ), viiiel längere Bahn, coole Kneipe dabei und viiiel entspanntere, bekloppte Wemser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12.12.2018 um 19:39 schrieb MaK:

Das mit "Grenzen der Physik' und 'Knie-/Ellenbogenschleifen" wird bestimmt seeeehr ausführlich am eigenen Kadaver vorgeführt und erlebt werden können, wenn es die Karthalle in Erfenbach ist. Da isses spiegelglatt wenn's mal bissl zu viel Luftfeuchtigkeit hat auf dem Micky Maus Kurs...

Bin zweimal dort gefahren, zweimal übelst auffe Fresse gefallen wegen o.g. Bedingungen, nie wieder.

 

Fahr ich leiber die kanpp 150km (einfach!) nach Bous. Hab ich mehr davon, viiiel mehr Platz (auch zum Fallen  :4: ), viiiel längere Bahn, coole Kneipe dabei und viiiel entspanntere, bekloppte Wemser

Kann ich so nur betätigen !!! Und das beste ist wenn man sich mault kostet es ein 10er in die Sturzkasse, was bei dem glatten Belag bei Luftfeuchtigkeit iwann ins Geld geht :D deswegen einmal und nie wieder.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.