Jump to content

Odenwaldring Schaafheim 2019


Recommended Posts

Schaafheim war heute nicht so voll wie befürchtet und man konnte zwischen etlichen S1 und S2-Fahrern auch ein paar entspannte Runden drehen. (Sorry Geusi, wenns für die Fotos zu entspannt war ?)

Danke noch an Kevin (#3, Team AWH) für den Kupplungshebel ohne den ich Mittags hätte einpacken können.

1AE53FE1-9864-4CC7-B872-E50F0FB79DC7.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nach 8 Jahren Supermoto Abstinenz werde ich mich wohl am Dienstag Nachmittag nach Schaafheim trauen und schauen ob das Hobby noch was für mich ist :huh:

 

Über nette Bekanntschaften und jegliche Unterstützung würde ich mich natürlich freuen :hallo2:

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Servus Max,

 

willkommen zurück auf der Strecke.

Bei mir wirds leider nix mehr mid Schoofem bis August/September.

Aber wie der Geusi schon schrieb, die Jungs und Mädels sind gaans Nette und ham ab und an auch mal an Durscht. Einfach mal den/die ein oder Andren anquatschen. Immer wieder lustig zu entdecken wer sich hinter den Nick‘s verbirgt.

 

Greets,

Grü

Link to comment
Share on other sites

Viel Spass Männer, bei mir wirds Morgen mal wieder nichts.?

Aber ich werde auf jeden Fall versuchen in diesem Jahr noch wenigstens einmal nach Schaafheim zu kommen.

Trinkt ein Weizen für mich mit.:alcohol::hallo2:

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Max89:

Werde mich morgen doch schon Vormittags nach Schaafheim begeben. Wetter soll ja gut werden und es juckt schon zu sehr. Bis morgen :) 

Bist herzlich auf ne Rennwurst vom Hangover Grill eingeladen?

Bässte Grüße, Roger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Schaafheim heute: voll fürn Arsch - nur Idioten auf der Strecke - Moped taugt nix - ich hör auf!

? Quatsch, ich wollte nur  Eure Aufmerksamkeit! ?

ES WAR EIN SUPER TAG!

Habe heute einige alte Bekannte und sehr nette neue Leute getroffen - mich nur einmal hingelegt (beim innen Überholen in der allerlangsamsten Kurve in den Leerlauf geschaltet und dann fast im Stand aufs Curb gefallen ?) - öfters überholt als überholt worden - in der dritten Halbzeit die meisten Biere getrunken - was will man mehr...

?

Grüße noch an die Protagonisten: Geusemer, Louis, Max89, Team Hangover Racing!

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.