Jump to content

Odenwaldring Schaafheim 2019


Recommended Posts

Ich werde wohl auch diesen Dienstag mal wieder fahren. Muss mein neu abgestimmtes Fahrwerk mal testen.

 

vor 43 Minuten schrieb bodelmann:

Moin zusammen, ich würde ja auch gern mal in Schaafheim fahren, nur leider ist das für nen 1 Tages Ausflug zu weit. Da ich vom 12. - 23. August Urlaub hab, würde es sich in einer der beiden Wochen anbieten. Meine Frage ist, kann/darf man dort zelten? Was natürlich Luxus wäre, Montags hochfahren, bei jemandem übernachten, Dienstags wemsen gehn und nochmal übernachten und dann Mittwoch in aller Ruhe heimschleichen:cool: wer wäre denn für sonen Spaß zu haben? 

 

Soweit ich weiß, darf man an der Strecke nicht campen

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb DonRamon:

 Ich hoffe er fährt nicht wie beim crossen, da kennt er keine Skrupel ?

 

 

ich hoffe er fährt nicht so wie sein Vater :D

 

Nur zur Info:

 

Am Samstag ist in Schaafheim ein ADAC Minibike Rennen, da werden die Jungs und Mädels vermutlich am Dienstag nochmals ordentlich trainieren.

 

Im vorigen Jahr waren so viele von den kurzen vor Ort das in zwei Gruppen abwechselnd gefahren wurde.

 

Muss natürlich in diesem Jahr nicht genau so sein. :dontknow:

 

107---minibike-rennen.thumb.jpg.23d46ebbb24e4c4a884839f7f4aee556.jpg

Edited by Geusemer
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Geusemer:

 

ich hoffe er fährt nicht so wie sein Vater :D

 

 

Das hoffe ich auch. Dein Mobbing weil er zu langsam ist und Du Dich beim fotografieren wieder langweilst, muss er in seinen frühen Jahren noch nicht ertragen ???

 

Was die Minibikes angeht fand ich das letztes Jahr nicht so schlimm, immer wenn die kleinen gefahren sind, hatte ich eine willkommene Pause :)

Link to comment
Share on other sites

Morning, die Rollatoren-Gruppe meldet sich wieder gesund und munter aus Schaafheim zurück.

Die Technik hat gehalten und es gibt keine Besonderheiten fürs Schrauberforum zu berichten.:gy:

 

Die Strecke war selbst Vormittags schon recht gut besucht. Von den Forumisten waren aber wohl nur wir anwesend.

Der erste Turn war noch etwas tricky und rutschig. Es war doch noch etwas Restfeuchte der vergangenen Nacht auf der Strecke vorhanden. Ab dem zweiten Turn liefs dann aber schon recht gut.
3 Pitbikes waren ebenfalls vor Ort, aber im Gegensatz zu Walldorf wars mit denen total entspannt. Es geht also wenn man will und die Augen offen hält.

Nachmittags kam noch Kollege Fallinger dazu und prügelte seine alte Berg um den Kurs. Er musste ja noch die neue Braking-Scheibe einbremsen. :naughty:

Auch unser Geusemer hatte uns nen kurzen Besuch abgestattet, leider hats für die dritte Halbzeit dann nicht mehr zusammen gereicht. Dafür wurde er dann würdevoll von unserem Klanachines (Grü) vertreten.


War insgesamt wieder ein toller Tag mit Euch, danke und Gruß :hallo2:

 

Edited by Schorlekipper
  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Geusemer:

Hugo, die Bedienung im Racing House hat dich vermisst, wusste jetzt nicht wohin mit dem Landbier. :dontknow: 

 

Gerald, da mach ich mir keine großen Sorgen - einer von Euch hat sich sicher ganz schnell des herrenlosen Biers angenommen ?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Marvin76:

Eine schwarze mit blauen Felgen und eine in standard rot, beides neuere Modelle mit Doppelpott.

......wer brauch schon was neueres :confused:

Bei mir sind selbst die Reifen gut abgehangen :toocool:

OK, OK, die Bremsscheibe ist NEU :x

Edited by fallinger
  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.