Jump to content

Odenwaldring Schaafheim 2019


Recommended Posts

Gude Claus,

 

ja ich denke auch das er in Rente ist, hat er mir zumindest bei meinem letzten Besuch in 2018 gesagt.

 

Er wolle höchstens noch, falls erforderlich, einen neuen anlernen und dann nach all den vielen Jahren Schluss machen.

 

Aber sein Office hat er wie du hier schön sehen kannst für die Zukunft stehen gelassen. :D

 

PS: passte nicht hinten in seinen Meriva

Edited by Geusemer
Ergänzung hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Geusemer:

Er wolle höchstens noch, falls erforderlich, einen neuen anlernen und dann nach all den vielen Jahren Schluss machen.

 

Ei Gerald, das wäre doch der optimale Job für Dich. Streckenkassierer, Profiknipser und Hülsensetzer an einem Ort.
Kannst tagsüber etwas Taschengeld dazu verdienen und anschliessend m Racinghouse ist ja sowieso immer jemand da der Dir ein Freibier schuldet.

Ich fänds kuhl :daumenhoch:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Geusemer:

Heute in vier Wochen geht es wieder los, wollte ich nur mal kurz erwähnt haben.

 

Hach, wat wäre det schön wenn es mal Samstags Termine geben würd.

 

 

Am ‎16‎.‎01‎.‎2019 um 11:58 schrieb Schorlekipper:

Ei Gerald, das wäre doch der optimale Job für Dich. Streckenkassierer, Profiknipser und Hülsensetzer an einem Ort.
Kannst tagsüber etwas Taschengeld dazu verdienen und anschliessend m Racinghouse ist ja sowieso immer jemand da der Dir ein Freibier schuldet.

Ich fänds kuhl :daumenhoch:

 

Keine schlechte Idee. Dann könnte man die Samstagsproblematik direkt mit erledigen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.