Jump to content
Dr.Workshop

Odenwaldring Schaafheim 2019

Recommended Posts

Moin Jungs und frohes Neues!

 

Hier geht es 2019 weiter mit allem rund um das Thema Sumo und saufen in Schaafheim.:bag::alcohol:

 

Kuss auf die Nuss, Dennis

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kanns kaum abwarten! Sind wir schon daaaaaa?

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

In 2019 schon, ja. :denk1: Ja Cheffe, dann mach mal "piep" wenn du planst zu kommen. Dann komm ich mit der Knipse rum :boeser_Smilie_264:

April/Mai wird es wieder los gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Befehl! Zum Glück sieht man Schneckentempo auf Bildern nicht 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir inszenieren das dann schon so dass du saunschnell aussiehst. :4: Geusemer und ich scheitern eigentlich nur an Schorle. Der sieht iwie nie schnell aus, das liegt in seiner Natur:boobies: Weinschorle macht halt gemütlich:alcohol:

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 45 Minuten schrieb Dr.Workshop:

Der sieht iwie nie schnell aus

 

Dafür bin ich eben schnell durstig. :smile_sing2::alcohol:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schorle macht dafür geniale 90° Schräglagendrifts :4: Das olle Funkenmariechen :buttrock:

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Dr.Workshop:

Und was gibts zu sehen?

 

 

SuMo-Ringer in Off Season Format :o)

Bin dabei!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 11.1.2019 um 15:48 schrieb Dr.Workshop:

Und was gibts zu sehen?

 

 

kommst auch vorbei Doc, spendiere dir 'ne Cola Light ? :) 

 

media_2019.geusemer_354.thumb.jpg.95a8579011d93d442283e767f5dcab2c.jpg

 

Edited by Geusemer
Bild ausgetauscht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuche dann auch mal mit Max vorbei zu kommen. 

Ich bin dann die Wanderschikane😁

 

Gruss Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 11.1.2019 um 12:51 schrieb Geusemer:

nächste Woche Dienstag ist der erste Besuch in 2019 geplant. Tommy kommst vorbei oder hast noch Kreuzschmerzen ? :D

 

Wird glaube ich bei mir leider nichts, überstunden sind im moment  angesagt!! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade Tommy, hätte uns gefreut. Aber besser jetzt die Überstunden machen und dann im Sommer abfeiern. 

 

Falls du es dir doch noch anders Überlegen solltest wir sind ab ca. 18:00 Uhr vor Ort.

 

Thomas und Max, könnt gerne vorbei kommen. :daumenhoch:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

O´zapft is !

 

Wie bereits angekündigt haben Hugo und ich gestern den heiligen Wallfahrtsort zu Schaafheim betreten und die neue Saison 2019

 

feierlich mit saftigem Burger, Steak und Hefeweizen eröffnet.

 

media_2019.geusemer_355.thumb.jpg.9b6aa1885ca298d7f6cb18f5d8dca6fb.jpgmedia_2019.geusemer_356.thumb.jpg.ccd7c24483aa4acd61b15b2cc506a4f8.jpg

 

das Oval Office vom Erwin ist allerdings noch bis März geschlossen.

 

media_2019.geusemer_357.thumb.jpg.7221e86e09fafc953c25128eee1b58f4.jpg

  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gude Claus,

 

ja ich denke auch das er in Rente ist, hat er mir zumindest bei meinem letzten Besuch in 2018 gesagt.

 

Er wolle höchstens noch, falls erforderlich, einen neuen anlernen und dann nach all den vielen Jahren Schluss machen.

 

Aber sein Office hat er wie du hier schön sehen kannst für die Zukunft stehen gelassen. :D

 

PS: passte nicht hinten in seinen Meriva

Edited by Geusemer
Ergänzung hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb Geusemer:

Er wolle höchstens noch, falls erforderlich, einen neuen anlernen und dann nach all den vielen Jahren Schluss machen.

 

Ei Gerald, das wäre doch der optimale Job für Dich. Streckenkassierer, Profiknipser und Hülsensetzer an einem Ort.
Kannst tagsüber etwas Taschengeld dazu verdienen und anschliessend m Racinghouse ist ja sowieso immer jemand da der Dir ein Freibier schuldet.

Ich fänds kuhl :daumenhoch:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 16.1.2019 um 09:22 schrieb Schorlekipper:

Wo war denn der Hubschrauberknipser und die anderen Konsorten aus der Umgebung? :SmackBottom:

 

 

Es gibt Menschen, die sind gezwungen für Geld zu arbeiten.:bag:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute in vier Wochen geht es wieder los, wollte ich nur mal kurz erwähnt haben.

 

media_2019.geusemer_358.thumb.jpg.067e015de3a283edad280672b060356a.jpg

 

Und jetzt wieder zurück zum Strahlen, Dampfen und Schrauben schwarz malen.

  • Like 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Geusemer:

Heute in vier Wochen geht es wieder los, wollte ich nur mal kurz erwähnt haben.

 

Hach, wat wäre det schön wenn es mal Samstags Termine geben würd.

 

 

Am ‎16‎.‎01‎.‎2019 um 11:58 schrieb Schorlekipper:

Ei Gerald, das wäre doch der optimale Job für Dich. Streckenkassierer, Profiknipser und Hülsensetzer an einem Ort.
Kannst tagsüber etwas Taschengeld dazu verdienen und anschliessend m Racinghouse ist ja sowieso immer jemand da der Dir ein Freibier schuldet.

Ich fänds kuhl :daumenhoch:

 

Keine schlechte Idee. Dann könnte man die Samstagsproblematik direkt mit erledigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn euch das Thema Schaafheim Supermoto am Herzen liegt trettet doch dort in den Verein ein und versucht solche Themen von innen zu ändern.

 

Gruß Felix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.