Jump to content

The red wrath II - Honda CRF 450 R 2018


Guest Connader
 Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Connader:

Da gingen übrigens 2 Kits gleichzeitig auf den Weg: Eines war dieses für mich, das andere ging nach Lettland. Also wird da demnächst in einem Nachbar-Fred ein ähnlicher Bericht stehen. :dali:

Er kanns aber auch nich sein lassen wa??

Link to comment
Share on other sites

Sind die Lenkkopflager fahrzeugspezifisch gefertig? Je nach Lagerabstand im Lenkkopf, da ergibt sich ja eine unterschiedliche Achslage durch beide Lager hinweg. Rein kloppen braucht man die Lager eigentlich nicht. Mit einer stabilen Gewindestange durch den Lenkkopf an der Gegenseite abgestützt kann man die Lager auch sauber einziehen. Ein kleines Hausmittelchen Tool was nicht viel kostet.

 

Gruß Bastel

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
vor 17 Stunden schrieb Connader:

Hatte wohl den Slow-Mo Knopf gedrückt wa?? Das war doch viel schneller..... :party::lol3:

Jo, der Rumpler über den Gulli da ist immer "kurz vor knapp" ... deswegen wirkt das so IRRE schnell :4: :lol3:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.