Jump to content

Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Würde die Rennen so gerne in voller Länge genießen, aber besser als gar nichts. Super Fight zwischen MRS und TC. Höllbacher aber auch extrem gut unterwegs. Schade, dass es dieses Jahr wegen einem Punkt nicht gereicht hat, hätte es ihm richtig gegönnt. Hoffentlich nächstes Jahr.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 7 months later...
vor 25 Minuten schrieb patdevil:

Hat jemand `nen Plan warum die LUC1 Piloten ausschließlich, eigentlich schon seit Jahren, mit den orig. Auspuffanlagen unterwegs sind??? :dontknow:

 

 

Ich denke dass die einfach gut funktionieren.....Abgesehen vom Auspuff ist bestimmt der ganze Rest vom Motor recht ordentlich gemacht. Auf mich wirkt das manchmal auch so, als würden manche Fahrer aus dem Team mit der originalen Mx Brücke fahren? Wirkt zumindest hier auf dem Bild auch wieder so.

Steffen Albrecht und Simon Wilhelmsen sind letztes Jahr auch wieder die originale Auspuffanlage auf ihren FS gefahren in der IDM.

Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten schrieb milli:

Wird ne klassische Kosten/Nutzen Frage gewesen sein. Bringen denn die ganzen DVR Anlagen? Lohnt sich das ganze wirklich so sehr Leistungstechnisch?

Denke eher nicht als ahnungsloser😄

Denke bei einem Team wie Luc1 muss beim Bike nichtmehr auf Kosten geachtet werden. Denke das soll eher nen Image Effekt haben für Honda, dass da angeblich immer alles serie ist weil ne Honda ja so gut sei. Werden doch unterstützt von Honda Frankreich soweit ich weiss.. evtl haben die da interesse dran nach aussen stock zu scheinen.. 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb milli:

Meine Aussage bezog sich eher auf die mit den original-Auspuff-FSen. Aber gut, wieso soll so ne Kiste nicht auch mit ori Pott gut rennen? Oder aber du hast recht und die Teile sehen nur original aus :)

 

Bei den Modellen 16-18 kannste mit ner Komplettanlage schon was holen, bei den Modellen ab 19 mit der neuen Anlage funzt die OEM wohl sehr gut.

Man muss das aber halt auch in Relation setzen, wenn sonst vllt. alles am Motor gemacht ist, sprich Kopf bearbeitet, höher verdichtet, andere Nocke etc ist die Leistungsausbeute mit einer zusätzlichen Anlage dann nicht mehr so groß. Ich denke so wird das auch Luc1 machen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Motor komplett stock ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Am 9.11.2021 um 12:10 schrieb trialero:

Das ist der Arttu Stenberg, natürlich ein Finne ( Was sonst).

Richtig talentierter junger Typ, hat sogar mal für Luc1 Stuntshows gemacht bei den Rennen auf ner Luc1 Honda 🥰

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Da hat der Höllbacher die Amis wieder ordentlich hergebrannt 😁 3 von 4 Rennen gewonnen, leider wegen einem Sturz im letzten Rennen das Overall nicht gewonnen, trotzdem wieder gezeigt was für ein Niveau es hier in Europa gibt. 
Bike war auch irgendwas schickes von KTM Factory USA gestellt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.