Jump to content

Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader
statt das eben selbst hinzudrücken erstmal wen machen lassen. naja wers meint.

Wer hat, der hat!! ;)

Überleg das in Zukunft auch so zu machen und in der Boxengasse Anita sowas schraubseln zu lassen!?! :denk1:

:lol3:

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Sind die einzigen die grad veröffentlicht wurden!!

Sehr cool die Aussagen vom Vermeulen zum Thema "KTM vs. TM": Da sieht man mal, dass bei Profis das Team wichtiger ist als die Marke!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Wollte Euch ja noch die Eindrücke vom Flugplatz "hungriger Wolf", bei Itzehoe mitgeben!!

Hab da bissl gefilmt und was zusammengeschnitten:

[video=youtube;9QVW3zbVOCc]

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Ihr seit SOLCHE Schnacknasen, echt!!

-> Nach Husum kommen, mit Lars oder mir mithalten können und ggf. DANACH beurteilen ob das Vid ggf. "nur so wirkt"!! :box2:

PS: ZiD hätte das Vid eh in 2-facher Geschwindigkeit laufen lassen und mit russischer Technomukke untermalt!! :thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Und für die die es ernsthaft interessiert: Ab 1:23 fahren wir so den "normalen Kurs". Das vorher, da hat mir der Lars eben die gesamte Fläche gezeigt, die gel. wohl auch komplett abgesteckt wird. Dann allerdings eine >2:00 Min Runde und extreme Geraden.

Link to comment
Share on other sites

Sowas hab ich mit Chris in Jüterborg aufm dem Flughafen mal gemacht. Da sind wir auch sone roten Linien umfahren. Ich fand das irgendwie ziemlich öde.....er allerdings fands cool. Wie Sven schon sagt, ziemlich viel platz....und irgendwie kein Reiz.

Warum seit ihr nich wie der andere auf der normalen Strecke gefahren?

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Auf welcher?? Im Offroad??

Sind wir später auch.....

Weiss nicht ZiD: Bin schon auf'm Harzring Rennen gefahren wie auch in Emmen oder DK auf STrecken, finde das hier aber auch geil!! Weiss nicht was daran anders sein soll, nur weil Du keine Curbs sondern Hütchen als Streckenbegrenzung hast??

Stendal ist nichts anderes und es ist eine DM-Strecke und die Leute lieben sie!!

Link to comment
Share on other sites

Das kann alles sein! Wir hatten damals keine Hütchen sondern nur sone roten Linien.....

Und ich fande es nervig beim fahren noch die "Streckenführung" zu suchen! Für jemand der Kurven fahren oder Bremsen üben will is das Ideal. Aber für einfaches strullern und überhaupt erstmal basicskill trainieren will eher kontraproduktiv! MMN

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Aber für einfaches strullern und überhaupt erstmal basicskill trainieren will eher kontraproduktiv!

GERADE dafür ist es besser, denn Du kannst mit den Linien mal eben machen wie Du lustig bist.

Aber gut: Die Diskussion ist müsig, ist Geschmacksache und diese gibt es ja min. so viele wie A****l*****!! ;)

Was mich an der Strecke am meisten reizt ist, dass sie ~50Km von HH ist und damit die einzige in näherer Umgebung. D.h.: Training "ON TOP" zu den festen Terminen. Das ist eigentlich das Schöne daran: das man eine permanente Fahrmöglichkeit hat. Sowas trainiert am meisten, anstatt einmal im Jahr die 4,25'er zu Satteln und dann sogar auf der tollsten Kartstrecke der Welt zu hämmern. (If u understand!?! ;) )

BTW: Das'n Fidschöfred, lass uns sonst die Location ins Tagebuch wechseln, falls Du immernoch uneinsichtig bist!! :thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

Zum testen und einrollen ist der Kurs doch Top. Für`s fahrerische "Feintuning" sollte man die Strecke aber doch genauer definieren, damit der Fahrer mit dem auskommen muß was da ist und nicht die grenzenlose Weite zur Ferfügung hat. Bei 50 Km Anfahrt und festen Terminen, sicher die beste Art zu trainieren für Sumos ohne Zulassung. An der Streckenführung kann man ja immer was ändern! Alleine die Möglichkeit dort zu fahren ist Top!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
An der Streckenführung kann man ja immer was ändern! Alleine die Möglichkeit dort zu fahren ist Top!

Meine Reden!! Wir waren letztes mal 3 die Sumo gefahren sind. Uns bliebe da jede Freiheit den Kurs so abzustecken wie wir lustig sind!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.