Jump to content

Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos


Ben
 Share

Recommended Posts

Ich bin mit Straßenbereifung gefahren, keine Slicks.
Was sie wirklich beim laden zieht, kann ich nicht sagen.

Ich seh das jetzt nicht so das problem, eigtl hat jeder einen dementsprechenden Stromerzeuger mit, aber das ist ja gar nicht Sinn der Sache.

Wie gesagt, die Zero ist kein Racebike, sie ist ein Straßenzugelassenes Fahrzeug, welches man auch nebenbei mal auf die Strecke fahren kann.

Natürlich muss ich da kompromisse eingehn- muss ich aber auch mit einer Lc4, Drz, einer EXC usw, wenn!!! man damit ernsthaft Rennen fahren möchte.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 17 Stunden schrieb JimStylezz:

Ich bin mit Straßenbereifung gefahren, keine Slicks.
Was sie wirklich beim laden zieht, kann ich nicht sagen.

Ich seh das jetzt nicht so das problem, eigtl hat jeder einen dementsprechenden Stromerzeuger mit, aber das ist ja gar nicht Sinn der Sache.

Wie gesagt, die Zero ist kein Racebike, sie ist ein Straßenzugelassenes Fahrzeug, welches man auch nebenbei mal auf die Strecke fahren kann.

Natürlich muss ich da kompromisse eingehn- muss ich aber auch mit einer Lc4, Drz, einer EXC usw, wenn!!! man damit ernsthaft Rennen fahren möchte.

 

Ich glaube wir fokussieren da andere Dinge: Ich stelle mir halt die reale Wirklichkeit nach dem Umstieg auf E-Mobilität vor. Bei Dir ist es halt nur dieses "Anschnuppern" mit diesem Bike.

Ein Stromerzeuger müsste ja gut 4-5 KW erzeugen, wenn man Schnellladen möchte (was man müssen wird, wohl auch mit Wechselakku) und seine Reifen nach wie vor warm halten will. Die Umwelt hinten allerdings mit Dieselruß zu verpesten um vorne das saubere E-Bike zu fahren, sehe ich immer noch nicht als sinnvoll an!! ;)

 

Aber lassen wir das: Mir geht es halt um ein einheitliches Konzept wie man die E-Mobilität in den heuten Lebensalltag integriert, denn diese "Konzept-Präsi-Phasen" gibt es ja nun schon seit Jahrzehnten. Mir persönlich bringt es nichts (ausser, dass es mal nett ist gesehen zu haben) 'n Bike mit 20KW und 30Kg Übergewicht mit Straßenreifen 2 Turns am Tag zu strullern. Mich interessiert ein Konzept das meinen Verbrenner ablösen kann, was dann nicht langsamer ist und wo eben der gesamte Prozess stimmt.

 

Ich glaube das ist auch das Problem der E-Autos: Die Konzepte sind bis heute eben nur auf den einen, einzelnen "Alternativ-Freund" ausgelegt: Fahrzeuge/Ladestationen für Langstreckenfahrer sind mau, ausserdem macht sich kaum einer Gedanken wie man mit Volumen-Umsteigern umgeht: Die 1-2 Ladestationen, selbst wenn sie in jeder Straße stehen würden, wären dann schlicht und ergreifend zu wenig. Ganz zu schweigen von dem Energiebedarf den man dann (gerade mit "Atomausstieg 2020") decken will.

Ich persönlcih glaube, dass man sich langam darüber ernsthafte Gedanken machen sollte. Die Autos, die Reichweiten....das ganze funzt bereits gut und wird sich weiter entwickeln. Wie diese dann peu a peu in unsere reale Welt integriert werden, MIT dem echten Willen Verbrenner abzulösen, das ist für mich eine hohe Anforderung an die Politik und da  sehe ich leider noch keine ernsthaften Absichten. :dali:

 

Ich glaube ich schweifte zu sehr aus...... :denk1:

 

 

:lol3:

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja eigtl dass was ich die ganze Zeit sage.
Die Zero ist und bleibt ein Straßenbike.
Out of the Box gibt es noch kein Renntaugliches Elektrobike.

Ich will mich aber dazu nicht mehr äußern, denn ich hab alles gesagt was es zur Zero sagen gibt.
Ich weiß was du meinst, aber mir scheint dass du dich zu diesem Thema etwas festgebissen hast.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Zitat

Ich weiß was du meinst, aber mir scheint dass du dich zu diesem Thema etwas festgebissen hast.

 

Zitat

Ich glaube ich schweifte zu sehr aus...... :denk1:

 

Recht hast Du!! ;)

 

Nichtsdestotrotz brauchst Dich eben nicht über das Echo wundern: hier sind nunmal hauptsächlich eingefleischte Racer, da kannste ja gleich einen Bericht über die Hus-TM 690 auf der Renne bringen!?! :lol3:

Link to comment
Share on other sites

Am 3.11.2017 um 12:41 schrieb Connader:

 

 

Recht hast Du!! ;)

 

Nichtsdestotrotz brauchst Dich eben nicht über das Echo wundern: hier sind nunmal hauptsächlich eingefleischte Racer, da kannste ja gleich einen Bericht über die Hus-TM 690 auf der Renne bringen!?! :lol3:

 

Vielleicht hätte ICH JimStylezz vorher fragen sollen ob ich das Video hier reinstellen darf, das das so ausartet war nicht meine absicht, eigentlich nur, wie sich das E-Bike so bewegen lässt im gegensatz zu unser ALLER gefahrenen RennBikes! Nicht mehr und Nicht weniger! :giveup:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
vor 42 Minuten schrieb Domay:

Da wirst direkt als Nazi abgestempelt 

Traurig, aber wahr. Der Großteil versteht nunmal keinen Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalsozialismus, zumindest nicht bei den Deutschen. Is n Thema bei dem man einfach groß abkotzen könnte aber darum geht ja nicht.

 

Zum Thema: Fand das Video vom Berti ganz geil. :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.