Jump to content

Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos


Ben
 Share

Recommended Posts

Was denkt ihr? Das eine 450er der heilige Gral ist? Früher sind die nur die dicken Brocken gefahren - klar, die Strecken sind etwas enger geworden, was die Sache anstrengender auf den großen Fahrzeugen macht, funktionieren tut das aber dennoch recht passabel, gerade auf unserem "bescheidenen" Fahrlevel.

So eine 660 SMS würde ich auch noch nehmen...oder ich muss mir doch nochmal selber was basteln auf der guten MZ/Yamahabasis ;)

Link to comment
Share on other sites

Dem guten Fahrer....ich meine aber speziell unser Geeier :D

Frag mal den Ösi Rudi Bauer, der hatte bis in die weiten 2000er Jahre oder noch länger in der ÖM eine LC4 eingesetzt und ist damit Meister geworden. Danach gabs aber den Wechsel auf was leichtes, ist halt angenehmer zu fahren ;)

Das Steckenlayout wird halt immer enger....leider

Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz
Dem guten Fahrer....ich meine aber speziell unser Geeier :D

Frag mal den Ösi Rudi Bauer, der hatte bis in die weiten 2000er Jahre oder noch länger in der ÖM eine LC4 eingesetzt und ist damit Meister geworden. Danach gabs aber den Wechsel auf was leichtes, ist halt angenehmer zu fahren ;)

Das Steckenlayout wird halt immer enger....leider

ich denke, Du meinst Hannes Maxwald

Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz
Carlo, wenn du dem guten Fahrer ne gute 450er gibst ist er sicher noch schneller.

Maxwald war in einigen Rennen sowohl mit der 450er als auch der großen Maschine unterwegs und immer mit der Dicken schneller

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Sehr geil!!! :top:

Aber die "Reifenstapel-Schikane" scheint nicht so richtig optimal zu sein, den vielen Stürzen nach zu urteilen!?! :thumbdown:

Edit: Ahh..... nach der 3. Redflag haben sie sie auch weggeräumt...na also!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.