Jump to content

Bremsenfrage Brembo P4 axial / Adapter


GBearBN
 Share

Recommended Posts

Moin!

An meiner alten SMR Husky hatte ich den serienmäßigen goldenen Brembo P4 drauf und bin daher auf der Strecke immer bestens zurecht gekommen.

Nun baue ich ja gerade eine SXF um und suche und forsche schon die ganze Zeit nach einer Bremse die ins Budget paßt. Eine 320er Scheibe

habe ich schon und nun stellt sich die Frage wie  ich das sinnvoll ergänze.

Wie ist eure Meinung zu dem Brembo Sattel? Hab ich das Teil nur zu gut in Erinnerung, oder tut es das noch?

Mir ist klar, dass es besseres gibt, aber da ich bekleidungsmäßig nun auch nochmal komplett durchgeladen hab und mir mein körperliches Wohl wichtiger

ist, als der Bling-Bling Faktor, muss es erstmal nur "gut" funktionieren. Perfektionieren steht dann für nächstes Jahr auf dem Plan :)

 

Kann mir auch jemand sagen wo ich einen Adapter von 95mm (WP 48) auf die Brembo P4 Sättel mit 65mm Lochabstand her bekomme

um das Ganze  auf einer 320er Scheibe zu fahren.

Link to comment
Share on other sites

Für den Adapter werfe ich mal HE- Motorradtechnik in den Raum. Damals hatte ich meinen dort gekauft. Hat alles super gepasst. Vielleicht haben die ja was passendes für dich :) Am einfachsten ne kurze Mail mit deinem Anliegen hinschreiben :)

 

http://www.he-motorradtechnik.de/bremsen.htm

Edited by Erik93
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb felro:

Den Sattel gibt es auch radial mit 100mm Lochabstand.

Dafür gibt es mäßig Adapter.

Bei Interesse hätte ich noch so einen.

 

Gruß Felix

 

Moin Felix,

Und dann den radialen P4 34/34 Sattel? Paßt das vom Offset alles?

Wenn Du deinen los werden willst sag mi rgerne einen Preis. Ansonsten wäre ein Link klasse, wos das Ding gibt.

 

@Erik: Danke dir, maile die mal an :)

Edited by GBearBN
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.