Jump to content

Welche Teile wurden an dieser Beta verändert?


Recommended Posts

Moin,

 

ich hole mir Ende dieses Monats die 2019 Beta RR 125 Motard LC.

Ich möchte sie gerne vom Aussehen her tunen und habe diese Bilder einer RR 50 Track im Internet gefunden (s. Anhang).

 

Das Aussehen gefällt mir gut, und abgesehen von dem roten (und später/früher) schwarzem Auspuff möchte ich auch möglichst alle Veränderungen übernehmen.

 

Die RR 125 LC kommt leider nicht mit Speichenrädern, aber darüber könnte ich hinweg sehen.

 

Die 2019er 125 LC hat auch die rot eloxierte Motoumrandung(?) und das Dekor könnte ich bei vielen Design Seiten für die 125er nachmachen lassen.

 

Für die Felge hatte ich mir vorgestellt eine Hälfte weiß und die andere Hälfte rot mit Sprühfolie zu machen.

 

Ist das auf den Bildern die Standard Beta Lichtmaske auf dem Bild oder eine EXC Lichtmaske?

 

Wo kann ich solche Griffe und Fußrasten kaufen? Die Zeta Handschutzbügel habe ich bereits gefunden.

 

Fällt euch sonst noch etwas auf, dass verändert wurde?

 

 

Danke für jegliche Hilfe :)

 

Gruße, contrix

beta.jpg

kevät 115.jpg

jööö.jpg

löö.jpg

pööö.jpg

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Die 2019er 125 LC hat auch die rot eloxierte Motoumrandung(?) und das Dekor könnte ich bei vielen Design Seiten für die 125er nachmachen lassen.

Meinst du mit rot eloxierte Motoumrandung etwa den Hauptrahmen? Der ist bestimmt nicht eloxiert sondern ein lackiertes oder pulverbeschichtetes Stahlteil.

 

Zitat

Für die Felge hatte ich mir vorgestellt eine Hälfte weiß und die andere Hälfte rot mit Sprühfolie zu machen.

Sprühfolie hält nicht ewig, ich kann dir empfehlen das wenn dann mit der Sprühfolie zu testen ob dir die Optik gefällt und diese dann wenn sie hässlich wird abzuziehen und in Wunschfarbe lackieren zu lassen.

 

Zitat

Ist das auf den Bildern die Standard Beta Lichtmaske auf dem Bild oder eine EXC Lichtmaske?

EXC Lichtmaske und SMR/SMC Frontkotflügel sind da verbaut.
 

Zitat

 

Wo kann ich solche Griffe und Fußrasten kaufen? Die Zeta Handschutzbügel habe ich bereits gefunden.

 

Gibt's alles bei Ebay, Amazon oder Aliexpress, wer suchet der findet.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Griffe sind von Rizoma http://www.rizoma.com/universal/grips/gr205-sport/de

Blinker von Barracuda https://www.barracudamoto.de/universal/barracuda-blinker/barracuda-motorrad-led-blinker-freccia.html

Kotflügel SMC-R

Maske EXC

Rasten, Rahmen, Brems-/Kupplungshebel sind wohl lackiert oder gepulvert.

Rot eloxierte Motorumrandung <kreisch> ............ fehlt nur noch der Driftstift  :naughty::alcohol:

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Bist du Schiffseigner und willst mit deinen Matrosen koksen...oder von welcher Crew und welchen Linien reden wir hier???

Ich hoffe mal nicht das du so`n Jungspund bist der jetzt seinen GameBoy bei den Kleinanzeigen verscherbelt um ne Anzahlung für die 125er zu ergattern!?!

Edited by BUNDY 57
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Kennt sich hier jemand mit der Eintragung davon aus? Also muss ich das ganze (Kotflügel, Lichtmaske) überhaupt eingetragen werden? Und geht das ganz einfach oder muss es von einem Prüfer abgenommen werden?

 

Habe leider sehr wenig Erfahrung in dem Bereich. aber ich bin offen fürs Lernen ^_^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.