Jump to content

Supermoto WM/EM 2019


Ben
 Share

Recommended Posts

TEAM PRESENTATION PHOENIX RACING TEAM Martigny (Switzerland), 6 February 2019 - In the beautiful setting of the well known mountain venue of Livigno (Italy) at more than 2000 metres the Phoenix Racing Team was introduced which will take part at the 2019 SuperMoto season.

 

 

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 22.42.59.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 27 Minuten schrieb Max b.r:

Class nicht auf Husqvarna, kein Sölva und kein Motomaster?

Auf seiner Internetseite schreibt er das er 2019 mit Phoenix weiterhin Husqvarna fährt.

 

K.A. aber wahrscheinlich bleibt es Husky: Letztes Jahr ist Phoenix sowohl mit Honda, als auch Husky und TM am Start gewesen (quasi nur vom Feinsten)!! :lol3:

Wird dies Jahr wahrscheinlich nicht anders sein!?! :dali:

 

Grüßelle....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Mir als YouTube Zuschauer hätte es gefallen wenn die Rennen etwas mehr verteilt wären.

Die waren doch schon in allerhand Länder, nun aber gleich 3x Italien?

 

Ich weiss nicht was es für Vorraussetzungen an die Strecken gibt bzw. was die Strecken evtl. Zahlen müssen, aber in Deutschland, Griechenland, Dänemark, Niederlande, Frankreich, etc wurde keine Strecke gefunden?

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Max b.r:

Mir als YouTube Zuschauer hätte es gefallen wenn die Rennen etwas mehr verteilt wären.

Die waren doch schon in allerhand Länder, nun aber gleich 3x Italien?

 

Ich weiss nicht was es für Vorraussetzungen an die Strecken gibt bzw. was die Strecken evtl. Zahlen müssen, aber in Deutschland, Griechenland, Dänemark, Niederlande, Frankreich, etc wurde keine Strecke gefunden?

Deutschland hat keine EM/WM würdige Strecke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.