Jump to content
Sign in to follow this  
Sespri

Rotax 257...

Recommended Posts

...Manual oder überhaupt Info`s gesucht!

 

Hallo zusammen

 

Ein Freund hat sich ein gebrauchten Kart mit obengenannten Motor gekauft.

 

Info`s über diesen offenbar seltenen Motor sind genau so spärlich zu finden wie der Motor selbst. Im Augenblick hat er ein Problem mit der Kupplung, die schlecht trennt. Federn sind zwei verschiedene Paare montiert. Es ist nicht sicher, ob das so Original ist oder nachträglich durch stärkere Federn modifiziert wurde. Generell wäre ein Manual für den grundsätzlichen Soll/Ist Vergleich sinnvoll.

 

Ich dachte mal die Frage hier in die Runde zu werfen. Vielleicht weiss einer über sieben Ecken mehr Bescheid über die Kiste.

 

Gruss Sespri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super geiler Motor!

 

Hab einen da, Kupplungsfedern müsste ich mal prüfen was bei mir verbaut ist.

Als Ansprechpartner was Ersatzteile und Know-How angeht, kann ich Frinken Racing empfehlen!

 

Doku habe ich ein bisschen was da, schick mir per PN mal deine Mailadresse.

 

Grüße,

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.