Jump to content

Walldorf 2019


Schorle
 Share

Recommended Posts

Jap.

Hab gestern noch einen Post von Patrick (Agentur Grenzbereich Cheffe) gelesen, in dem er schrub, dass einíge Plätze wohl immer noch nicht bezahlt seien.

Daher meine Empfehlung: Schreib ihm ne Mail und frag nach. Mehr wie nein sagen kann er nicht.

Aber auch nur vorbeikommen is immer ne gäckige Sache!

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb MaK:

Jap.

Hab gestern noch einen Post von Patrick (Agentur Grenzbereich Cheffe) gelesen, in dem er schrub, dass einíge Plätze wohl immer noch nicht bezahlt seien.

Daher meine Empfehlung: Schreib ihm ne Mail und frag nach. Mehr wie nein sagen kann er nicht.

Aber auch nur vorbeikommen is immer ne gäckige Sache!

Absolut rischdisch. Sollte mit dem Teufel zugehen, wenn nicht noch ein Plätzchen zu ergattern wäre.

Ansonsten bleibt ja immer noch das 1000 Kilometer Rennen anschauen, ne Rennwurst essen und bissel dumm babbeln....

Bässte Grüße, Roger

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was los is. Irgendwie der Wurm drin. Letzten Herbst Vorderrad eingeklappt, jetzt Kette abgesprungen und Supermanbremse auf dem Asphalt. Kombi aufgerissen, Knie aufgeschürft und Handballen geprellt. Also nichts Schlimmes, Kombi kann man richten. Handschuhe müssen wahrscheinlich neu. Die sehen nicht so glücklich aus...

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Ben:

Handschuhe müssen wahrscheinlich neu. Die sehen nicht so glücklich aus...

 

Du hattest doch zuletzt ne Schachtel voll dabei ......... :4:

 

Wenigstens nix Ernsthaftes passiert. :top:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Servus. 

War jemand vor kurzem mal in Walldorf? Wir wollten am Wochenende mal hin. Kurz mal auf die Internetseite geschaut, geht das dB Thema wieder los...

 

Ein Anruf an der Bahn und man bekommt 92dB an den Kopf geworfen. Welche Sumo schafft bitte 92dB? Die aktuelle FS hat glaub 94dB. 

 

Meine RMZ ist in Schaafheim bei der Vorbeifahrt mit knapp 100dB gemessen worden (wobei nicht DMSB konform sondern direkt am Streckenrand, bla,bla) und hab mir dafür einen Rüffel eingefangen.

Ich fahr die originale Anlage, frisch gestopft....

 

Bin echt frustriert. 

Wie waren eure Erfahrungen in Walldorf nicht, dass ich Samstag umsonst hinfahre...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin relativ häufig in Walldorf und bisher gab es nie Probleme bezüglich Lautstärke. Es gibt zwei Aushänge dort, die auf 92 dB bzw. 94 dB (un-)eindeutig verweisen. 

 

In den letzten 2-3 Wochen gab es öfter mal das Thema "zu laut" im Fahrerlager ausgehend von Vereinsmitgliedern, teilweise gesittet, teilweise unverschämt. Gemessen wurde in der Vergangenheit schon ab und zu mal, dann hat es aber nur vereinzelt Leute getroffen die wirklich extrem laut waren. Die letzten Wochen wurde eigentlich nie gemessen. Problem sind mittlerweile auch die Pit-/Pocketbikes, die in Massen mit komplett ausgeräumten Anlagen anrollen.

 

Persönlich hatte ich weder mit meinem alten Motorrad, noch mit der FS mit Zubehöranlage irgendwelche Probleme in Walldorf. Mit einer Originalanlage brauchst du dir auf keinen Fall irgendwelche Gedanken machen, schon 3 mal nicht, wenn sie frisch gestopft ist.

 

Wir sehen uns am Samstag ;)

 

 

Edited by Louis
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb KöPa:

Danke für die Info. 

Ich kann ja verstehen, dass man von den lauten Anlagen weg will. Alles gut. Vor allem wenn die Anlage auch noch verändert wurde...

 

Naja dann hoffen wir mal, dass sie uns am Samstag in Ruhe fahren lassen.

Berichte mal bitte wie es war.

Würd mich ma interessieren ob sich dort irgendwas real geändert hat

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.