Jump to content

Walldorf 2019


Schorle
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Schorlekipper:

Moin Gerald, soweit ich weiß hat er morgen keine Zeit.

Werde wohl nur mit Uwe antreten, evtl. noch Erik (falls er die Möhre heute noch fertig bekommt).

 

des bissle Ölwechsel und Ventilspiel kontrollieren/einstellen sollte von der Hand gehen :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit, 

 

bin gestern gegen halb 11 an der Strecke angekommen. Da war erwartungsgemäß schon reger Betrieb in Gange. 

 

Hab gleich zwei nette Odenwälder Jungforumisten getroffen. S!ck und Louis waren bereits schon vor mir anwesend. 

 

Also alles aufgebaut, Stromversorgung gesichert, Reifenwärmer angelegt und ein Tagesticket gezogen. 

 

Kurz danach kam auch schon Uwe27 angefahren. Im Trapo stand auch gleich noch die Husky vom Rob. Der musste noch seinen halben Tag Dienst verrichten. 

Ebenso wie Erik193, aber auch er war nach Mittag dann vor Ort. 

 

Insgesamt dürften es dann so um die 15 Sumos, 5 Pitbikes und 2 bis 3 Karts gewesen sein. Also war es dann doch noch recht "gemütlich" auf der Strecke. 

Die Temperaturen waren ebenfalls ideal, so dass auch einige Crosser (Brösel?) vor Ort waren. 

 

Zum After-Race-Bierchen hat sich dann auch noch unser Oberförster Fallinger eingefunden, so dass wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen konnten. 

War mal wieder ein gelungenes Rollout zur Saison 2019. 

 

Fotos hab ich leider nicht mehr als die beiden. Vielleicht hat noch jemand der anderen Forumisten was beizutragen. 

 

:hallo2:

IMG-20190329-WA0019.jpeg

IMG_20190329_115729.jpg

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Öffnungszeiten ab 01.04.2019
Kartbahn:

Montag:
Ganztägig Leihkart nach Absprache für feste Gruppen
Rundstreckentraining Jugend und Bambini

Dienstag:
Ganztägig Leihkart nach Absprache für feste Gruppen
Slalomtraining Jugend und Bambini

Mittwoch:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Donnerstag:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Freitag:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Samstag:
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo
(Samstags keine PitBikes, Minibikes und Roller)

Sonntag und Feiertage (kein Supermoto)
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr nur Kart
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Leihkart
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.