Jump to content

Walldorf 2019


Schorle
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Stonerzje:

Sind sie auch Dank Meddes Fifty 73 und co die Youtube mit Pitbike Videos fluten.

 

Ja wollte es jetzt nicht ausweichen, aber daran musste ich auch denken. Einer machts vor, alle andern machens nach. Von vielen Youtubern halte ich eh recht wenig. Es gibt ne Handvoll die machen gutes Zeug aber die meisten, einfach nur irgendwelche Angeberei mit Wheelies und dem dreck.

 

vor 2 Stunden schrieb Schorlekipper:

Da bin ich voll bei Dir. :daumenhoch:

 

Was kostet denn so ein brauchbares, zweirädriges Bobby-Car? 2 Mille?

Da spar ich lieber noch ein bisschen und hol mir für 3 Mille ne halbwegs ordentliche Sumo.

Was ist an diesem Krempel denn nur so cool? Hockst als Erwachsener drauf wie ein Depp, die Knie an den Ohren. Ich komm einfach nicht drauf.

Oder ist es so toll, weil jeder halbwegs Begabte damit protzen kann, dass die Knieschleifer angeschliffen sind? Da kannst ja schon beim Geradeausfahren schleifen :lmao:

Naja, kommt sicher gut wenn man in voller Montur dann beim Sonntagsausflug an der Eisdiele posen geht. Sorry, ich raffs einfach nicht.

 

Genau, ca. 2000€ meinte letztens einer in Memmingen. Dazu kommt die ständige Rumschrauberei an den Teilen, das macht doch kein Spaß.

Ach du redest mir damit ganz und gar aus der Seele:top:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 2.8.2019 um 09:11 schrieb Schorlekipper:

....die sehen garnix, totaler Blindflug im Pitbike-Tunnel....

Aber irgendwann platzt mir nach paar Runden eben auch mal der Kragen und es ist vorbei mit meiner Geduld. Dann muss ich mich eben in irgend einer Lücke vorbei schieben...

 

 

 

Sowas hatte ich vor 3,5 Mrd Jahren in Spa auch ab und an; einfachstes Mittel: Lücke sehen und konsequent reinfahren. Falls das echt zu haarig werden könnte, brülle einfach mal mit voller Inbrunst ein „Achtung“, „Ey!?“ oder anderweitige Kraftausdrücke, wobei ich auf sowas eigentlich nicht stehe.

 

Egal wie laut der Auspuff ist, das hörst du immer und die Deppen erschrecken sich dabei teils fast zu Tode - evtl tritt ja damit ein Lerneffekt ein, ohne das es wehtut.

 

Das Maßregelmädel ist aber sicher amüsant gewesen :) 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

brülle einfach mal mit voller Inbrunst ein „Achtung“, „Ey!?“ oder anderweitige Kraftausdrücke, wobei ich auf sowas eigentlich nicht stehe.

 

dito, ist mir zu doof und will nicht auf das gleiche Niveau sinken wie die anderen Brüllaffen. Aber vielleicht ist es manchmal wirklich die einzig, verständliche Art denen klar zu machen, dass sie im Weg stehen.

Bin ja sogar einmal extra durch die Boxenausfahrt gefahren um die Situation zu entspannen, aber eine halbe Runde später bist schon wieder auf die ersten aufgeschlossen. Es waren einfach zu viele. Da kannst dann irgendwann nur noch rein halten, oder den Turn abbrechen. Was ich eigentlich überhaupt nicht mag wegen so paar Blindgängern.

 

vor 11 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

Das Maßregelmädel ist aber sicher amüsant gewesen :) 

 

Hielt sich in Grenzen, ich rede mir ein die hat mich einfach mit dem Louis verwechselt (gleiche Lederkombi, gleiches Moped). :lol3:

:bag:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, Schorlekipper said:

Hielt sich in Grenzen, ich rede mir ein die hat mich einfach mit dem Louis verwechselt (gleiche Lederkombi, gleiches Moped). :lol3:

:bag:

Ich hab nur gehört “Ich meins ja nicht böse, ABER ...” ?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb S!ck:

Ich hab nur gehört “Ich meins ja nicht böse, ABER ...” ?

 

Meeeeein Gott, die hat aber auch ein Fass aufgemacht wegen nix.

Und wenn sie ja nicht so toll reagiert hätte und ihr kleiner Sohn anstatt ihr gefahren wäre, der hätte das nicht gepackt, den hätte ich abgeräumt usw., usw. ............

ABER ........... blah ........... blubb .............. 

 

:smile_wacko:

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Schorlekipper said:

Hielt sich in Grenzen, ich rede mir ein die hat mich einfach mit dem Louis verwechselt (gleiche Lederkombi, gleiches Moped).

Sowas würde ich niemals überhaupt gar nicht tun! :D Brauche glaube ich doch wieder irgendwie Leuchtorange aus Sicherheitsgründen :denk1:

 

"Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben (Toni), ist es dir das wirklich wert?" :D:D:D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 7 Stunden schrieb Marvin76:

Ferien sind ja größtenteils vorbei, vllt. sind die Halbstarken nicht mehr so aktiv jetzt mit ihren Pit Bikes

 

Überwiegend sinds voll ausgewachsene Esel. :new_silly:
Die Kiddies sind das kleinste Übel. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wer hier bescheuert ist stellt sich wohl hier die Frage. Woher nimmst du dir das Recht das zu beurteilen?
 

ich betreibe seit über 30 Jahren Rennsport, jedoch habe ich noch an keiner Strecke erlebt das ein Motorsportler am Rande der Strecke bejubelt, dass ein anderer zu Sturz kommt und sich eventuell dadurch verletzt.

 

Von 5 supermoto Fahrern kann der msc Walldorf nicht leben. 
 

die meisten pitbiker fahren übrigens auch mit richtigen bikes auf dem Ring.

Komischerweise habe da die echten Profis kein Problem mit langsameren Fahrern auf der Strecke.

 

evtl bist auch nur angepisst, weil du langsamer bist als so mancher pitbikes ?


Die Piste gehört halt nicht nur den supermoto Fahrern........

 

 

 

 

 

 

Edited by S1000rr
Link to comment
Share on other sites

 

Also da wo ihr gestern am Strecken Rand standet, hab ich echt gedacht ich komme nicht mehr klar.... 

 

Wie kann man denn "JAAA!!! JAWOLL!!! GEILL!!" Lautstark wie beim Fussball schreien wenn es einen Pitbiker hinlegt?! 

Wie kann man denn in deinem alter Menschlich so ein Niveau an den Tag legen? 

 

Wahnsinn, geh besser weiter Bier trinken... und spiele kein stehendes Hindernis mit deiner Sumo.... & dann beleidigt sein wenn dich jemand mit 15ps überrundet.  

 

Am besten kaufst du dir mal ein Pitbike und lernst erstmal fahren :D da sparste dann auch noch Kohle für Bier. 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Macht mal halblang jetzt. 
Ich hab nicht gejubelt als der umgefallen ist. Jetzt macht mal nen Punkt. Ich glaub es hackt.
Geht den Kollegen direkt an aber schert nicht alle über einen Kamm.

 

Bin raus, sorry.

  • Like 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Leute was denn hier los..... bleibt doch mal locker und klärt das doch untereinander. Nicht hier wo jeder mitlesen kann..... Ich finde es auch komisch wenn Pitbikes zusammen mit Sumos fahren, liegt aber nicht daran das ich sie scheiße finde oder die langsam sind oder sonst irgendwas sondern liegt in meinen Augen das Problem daran das andere Linien gefahren werden. Also alle cool bleiben auf der Strecke gegenseitiges Verständnis und gut ist es doch! Immernoch ein Hobby und das sollte Spaß machen !!!!!!!  no homo ❤️ 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

So muss ach mol moin Senf dezu gewwe ?

Also ich denke auf der Strecke gibt es immer unterschiedliche Fahrer und Meinungen, ist auch menschlich.

 

Ich für meinen Fahrstil ( nicht der geilste und schnellste) habe mit den Pitbikes nicht so viele Probleme.

Überhole wenn es geht und werde auch mal überholt.

 

Lautstarkes lachen über einen gestürzten Fahrer distanziere ich mich.

 

Nur was mir auf den Sack geht, wenn man fast macht was man will, ich bin ja der geilste und einzige Tübb auf der Strecke:

- Hand nicht heben beim raus fahren, auch wenn jemand direkt hinten dran ist

- Mitten im Ausgang stehen, das sich andere vorbei schlängeln müssen

- Moped Dauerlauf im Fahrerlager ohne Sinn 

- Einfahrt auf die Strecke, egal ob einer kommt oder nicht !!!

- Zick Zack fahren, extrem gefährlich

- voll in die Kurve rein halten, auch wenn der Überholer schon eine Radlänge vorne dran ist

 

Mal schauen wies weiter geht, hoffe es passiert nix schlimmes, da die Linienwahl Pitbikes und Sumos gar nicht zusammen passen

 

Ich glaub ich geh jetzt mehr Cross fahren, da gibt es keine Pitbikes, die würden auseinander brechen ?

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Popcorn is leider alle?

 

Also das Thema mit den Pitbiker ist seit diesem Jahr auch in Memmingen kein kleines mehr. Wenn allerdings der Andrang groß is werden einfach 2 Gruppen gemacht. Hat da dann allerdings nen anderes Diskusionsthema was aber mehr an den Verein geht und nicht die Fahrer an sich.

 

Jetzt aber mehr zum Thema direkt. Meine Beobachtung ist nunmal, dass viele Pitbiker fahren wie sie wollen. Das ist oft folgende Situation: Ich fahre auf eine Kurve zu und sehe vor mir einen Pitbiker. Ich versuche es mir so zu legen, dass ich beim Kurvenausgang innen vorbei huschen kann. Es passiert folgendes: Der Pitbiker hält seine Linie und lässt sich nach außen tragen, ich komm vorbei und alles is gut. Oder der Pitbiker lässt sich nach außen tragen, ich will innen an ihm vorbei und plötzlich zieht er rüber und macht mir die Türe ohne Rücksicht zu. Oder ich sehe er bleibt nach der Kurve innen und ich kann außen an ihm vorbei und plötzlich zieht er rüber und es wird eng. Jetzt die Frage an die Pitbiker und die mein ich vollkommen ernst. Merkt ihr das wirklich nicht wenn einer mit der Sumo von hinten kommt oder wollt ihrs nicht merken und haltet aus Prinzip stur eure Linie weil ihr ja in dem Moment vorne seid? Falls ihr das nicht hören solltet würde ein bisschen mehr Dämmwolle im Endtopf vermutlich helfen (viele sind lauter als so einige Sumos). Wenn ich irgendwo unterwegs bin und ein schneller von hinten kommt merk ich das in der Regel frühzeitig und kann denjenigen ohne Stress vorbei lassen.

 

Das soll kein Hass gegen Pitbiker sein (hab meine Meinung zu Pitbikern sowieso schonmal irgendwo heir verewigt), aber es kann doch nicht sein, dass viele Sumofahrer mit Pitbikern ein Problem haben oder andersrum. Ihr wollt ja schließlich nicht, dass man euch irgedwann innen reinsticht und es dann unter Umständen kracht. Nur bleibt uns manchmal keine andere Lösung. Und wenn ihr merkt jemand is hinter euch und will vorbei, dann müsst ihr doch nicht in langgezogenen Kurven den Scheitelpunkt zu machen wenn wir da grad mit viel Schwung durch wollen und euch die Ideallinie in dem Moment nicht wirklich schneller macht. Wir sollten einfach wenn man zusammen auf der Strecke ist aufeinander aufpassen und uns nicht gegeneinander stellen.

 

Getrennt fahren wäre natürlich immer noch die beste Lösung.

Edited by bodelmann
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.