Jump to content

250 4 t für Sumo untermotorisiert?


Zupfgeigenhansel
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

letzten Sommer hab ich in einem Anfall von Größenwahn eine sx 250 erworben und musste letztendlich einsehen das mir das Teil auf der Crossstrecke nur die Arme lang zieht und ich mit der kleineren entspannter unterwegs war...

 

Nun hatte ich die Gelegenheit ne aktuelle 250er rmz zu testen und ich muss sagen sie hat mich überzeugt :-)

 

Jetz die Problematik:

Mirecourt und Walldorf befinden sich nicht allzu weit entfernt und ein Sumo-Radsatz wäre deshalb die nächste Anschaffung.

Genügt die 250er um einigermaßen mitzuschwimmen oder wird sie auf der Strecke verhungern? Klar, die 450er wäre die bessere Wahl aber ich fürchte für mx wieder zu heftig...

 

Danke für eure Tipps und euer Verständniss xD

 

Gruß. Zupfgeigenhansel

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.