Jump to content
Zupfgeigenhansel

250 4 t für Sumo untermotorisiert?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

letzten Sommer hab ich in einem Anfall von Größenwahn eine sx 250 erworben und musste letztendlich einsehen das mir das Teil auf der Crossstrecke nur die Arme lang zieht und ich mit der kleineren entspannter unterwegs war...

 

Nun hatte ich die Gelegenheit ne aktuelle 250er rmz zu testen und ich muss sagen sie hat mich überzeugt :-)

 

Jetz die Problematik:

Mirecourt und Walldorf befinden sich nicht allzu weit entfernt und ein Sumo-Radsatz wäre deshalb die nächste Anschaffung.

Genügt die 250er um einigermaßen mitzuschwimmen oder wird sie auf der Strecke verhungern? Klar, die 450er wäre die bessere Wahl aber ich fürchte für mx wieder zu heftig...

 

Danke für eure Tipps und euer Verständniss xD

 

Gruß. Zupfgeigenhansel

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man machen, warum nicht! Wenn dir das reicht in Walldorf (is eh n Minikurs), dann wäre dasdoch ne super Budgetlösung für MX und Supermoto mit einem Moped.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Walldorf ist oft auch einer auf ner KX250 unterwegs, nicht grade langsam und sehr quer B| Wenn du Spaß daran hast, wieso nicht?!

Edited by Louis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts denn noch große permanente Strecken? Kleiner als Walldorf geht ja kaum. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch kleiner fällt mir unlingen ein

Und Memmingen ist ähnlich also im permanenten deutschen Bereich sicher machbar

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Memmingen is vom Asphalt kleiner als Walldorf allerdings gibts da nen Offroad.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.