Jump to content

Hockenheim 09-11.08.2019 (Public Race Days)


Recommended Posts

Meinereiner wird einmal am Ostersamstag (1 Tag) und einmal im Sommer bei den Public Race Days (2 Tage) dort in HHM sein Unwesen treiben (wie fast jedes Jahr :4: ). Immer äußerst entspannt (wenn man ab und an mal von ein paar fehlgeleiteten Individuen absieht, die meinen, es ist ein Rennen).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hogge beschte ?

schlagen immer mit 2 und 4 Rädern dort auf?

Fahrerlager ist mittlerweile wieder xxl mäßig groß Ambiente und Stimmung ist wie immer geil.

gelegentlich mal nachts etwas lauter aus Richtung Sachs Kurve ( antilag und Launch ist zu hören ?)

 

leider muss man sagen das es immer mehr zum Grenzgänger treffen verkommt....

die richtigen cracks kommen gar nicht mehr sondern die Profi 690/701 Fraktion die meint auf wm nivea fahren zu können...

ebenso Ballermann und saufgelage mit halben Catering Ausstattungen und die Krönung das mobile Klima gerät ins offene Pavillon ?‍♂️

 

Strecke ist aber geil, kann man schön die Kassette der 450er mal ordentlich Bumsen ?

Link to comment
Share on other sites

Sportfahrer oder Racer?

Wär jetzt geneigt Sportfahrer zu nennen, kann man da die Gruppe wechseln wenn man sich da arg verhaut? Hab eigentlich Angst vor niedrigen und mittleren Gruppen, weil da meist Leute fahren, die etwas gefährlich sind.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Ben:

Sportfahrer oder Racer?

Wär jetzt geneigt Sportfahrer zu nennen, kann man da die Gruppe wechseln wenn man sich da arg verhaut? Hab eigentlich Angst vor niedrigen und mittleren Gruppen, weil da meist Leute fahren, die etwas gefährlich sind.

Geh gleich in die schnelle Gruppe 

alles andere ist voll mit 690/701er die zu 4. gleichzeitig in ne Kurve abbiegen...

absolut lebensmüde!! 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 12.3.2019 um 09:24 schrieb brandy52:

Klar sind wir dabei,

Standardprogramm, Fullgaaaas.

Dieses Jahr werden wir wohl mit 3x rängdängdäng antreten

Vergess net em Henssler sein Grill Brandy....dann losse mers raache. Daag un Nacht...:D

Link to comment
Share on other sites

Am 12.3.2019 um 12:43 schrieb klanachines:

2x:bye2:

Und ja ich weis es gibt Pflichttermine mit, aber Ich bin dieses Jahr der Familie zu dem Termin verpflichtet

Grü, mir kullert grad ein Tränchen über die Wange.

Ich dachte wir sind Deine Familie....:x

Rängdedäng....Roger

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Am 11.3.2019 um 23:24 schrieb Ben:

Sportfahrer oder Racer?

Wär jetzt geneigt Sportfahrer zu nennen, kann man da die Gruppe wechseln wenn man sich da arg verhaut? Hab eigentlich Angst vor niedrigen und mittleren Gruppen, weil da meist Leute fahren, die etwas gefährlich sind.

Hi Ben,

ja kannst du Gruppe wechseln geht problemlos.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

So da Hockenheim bald ansteht und ich das erste mal dort aufschlagen werd, stellen sich mir natürlich ein paar Fragen.

 

  • Strom: Gibt es genügend Steckdosen und welche Länge vom Kabel wird ca. benötigt?
  • Reifen: Gibt es einen Service zum Reifen wechseln/kaufen?
  • Verpflegung: Darf man zwischendurch oder Abends ausm Fahrerlager raus fahren um zB in Hockenheim essen zu gehen? Gibt es vor Ort was vernünftiges (evtl. bei den Public Race Days?)
  • Irgendwas wichtiges was man auf keinen Fall vergessen sollte was man schnell vergisst??

Bin eigentlich nicht der große Planungsmensch, aber da möcht ich definitiv nichts vergessen?

Link to comment
Share on other sites

Strom gibts ausreichend, Länge vom Kabel kommt drauf an wo du stehst. Die übliche Kabeltrommel mit 40/50 m sollte reichen.

 

Reifenservice ist gut möglich, bzw. kommts drauf an ob AWH z.B. da ist, offiziell ist mir nichts bekannt.

 

Du kannst natürlich aus dem Fahrerlager raus, obs bei den Public Race Days Verpflegung gibt, weiß ich nicht. Direkt vor Ort bei der Sumostrecke gibts eigentlich nichts.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb bodelmann:

So da Hockenheim bald ansteht und ich das erste mal dort aufschlagen werd, stellen sich mir natürlich ein paar Fragen.

 

  • Strom: Gibt es genügend Steckdosen und welche Länge vom Kabel wird ca. benötigt?
  • Reifen: Gibt es einen Service zum Reifen wechseln/kaufen?
  • Verpflegung: Darf man zwischendurch oder Abends ausm Fahrerlager raus fahren um zB in Hockenheim essen zu gehen? Gibt es vor Ort was vernünftiges (evtl. bei den Public Race Days?)
  • Irgendwas wichtiges was man auf keinen Fall vergessen sollte was man schnell vergisst??

Bin eigentlich nicht der große Planungsmensch, aber da möcht ich definitiv nichts vergessen?

 

Du solltest nicht vergessen am Samstagabend mal bei Hangover Racing auf einen Saumagenburger vorbeizuschauen.

Ne Kaltschale haben wir sicher auch noch dazu. :alcohol:

Grüße, Roger

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Jollyroger:

 

Du solltest nicht vergessen am Samstagabend mal bei Hangover Racing auf einen Saumagenburger vorbeizuschauen.

Ne Kaltschale haben wir sicher auch noch dazu. :alcohol:

Grüße, Roger

 

Das klingt lecker ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.