Jump to content

Hockenheim 09-11.08.2019 (Public Race Days)


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Louis:

Ist in Hockenheim jemand da, der richtig Plan vom Fahrwerk hat? Ich komme leider nicht 100 % hin mit der Luftgabel, suche jemand der Zeit und Lust hat mir dabei zu helfen, biete Bier :D

 

Ich häng mich mal dran, suche auch jemanden, allerdings fürs Federbein.xD

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Stonerzje:

Bier gibt´s meist bei uns.

 

Das ist wichtiger Fahrwerk kann warten. Wie findet man euch denn am besten? Muss die ganzen Schlucker nämlich persönlich kennen lernen, das is nach 3 Jahren mal überfällig?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb bodelmann:

 

Das ist wichtiger Fahrwerk kann warten. Wie findet man euch denn am besten? Muss die ganzen Schlucker nämlich persönlich kennen lernen, das is nach 3 Jahren mal überfällig?

Ich sag mal so übersehen  kann man sie nicht ? und als kleiner Tipp am Rande...... nimm Aspirin  oder sowas in der Art mit, die wirst du brauchen :alcohol:

Link to comment
Share on other sites

So, Hockenheim SuMo ist rum - der Muskelkater vom Off-Road noch sehr präsent, aber ich vermisse Fotos vom Event.

Kam jemand von Euch dazu ein paar Bilder zu machen?

Ich konnte ja aus Zeitmangel nur am Samstag fünf Turns mitnehmen, es hat aber wie immer einen Riesenspaß gemacht. Da ich leider zur dritten Halbzeit schon wieder weg war, konnte ich nur ein paar Wenigen vom Forum kurz hallo sagen...

Also, wenn einer weis wo man Fotos vom Event sehen kann, bitte posten. Es waren ja genug Gelbwesten auf der Strecke (hoffe nicht nur zum Demonstrieren) ?

B8D70291-C0F3-49FB-920B-067A54010725.jpeg

Edited by hugvarna
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Jau war ein hammergeiles Wochenende. Strecke fande ich mega geil, Offroad als Anfänger doch anfänglich etwas sehr anstengend, aber mit der Zeit passabel durchfahrbar. Anfangs bei den Racern dabei gewesen, aber Samstag Abend dann doch zu den Sport1 gewechselt. War doof, dass man irgendwann den Offroad fahren musste und mir war das dann doch etwas zu stressig da die meisten doch noch n Stück schneller waren (aber mal wieder gesehn wo die eigenen Defizite liegen). Hammer war es natürlich noch mitbekommen zu haben wie MRS da übern Track brettert. Das flasht mich ja ehrlich gesagt immernoch was der da aufn Asphalt gezaubert hat einfach nur WOW:buttrock:. In Sport1 wars dann sehr geil, da ich dann auch mit drei Kollegen zusammen fahren konnte und es geile Battles gab. Wird nächstes Jahr definitiv wieder gebucht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, hugvarna said:

Da ich leider zur dritten Halbzeit schon wieder weg war, konnte ich nur ein paar Wenigen vom Forum kurz hallo sagen...

 

Das für dich zurück gehaltene Bier hat sehnlichst auf dich gewartet. Aber keine Sorge, ich hab mich gut darum gekümmert :naughty:

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.