Jump to content

Honda CRF Supermoto Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

Factory,mäßig....sieht mir nach normalen 50er cc Gabel aus..... Factorygabeln von Marzocchi sind immer so schön eloxiert.... http://moto.marzocchi.com/System/12002/USDEnduro48(4).jpg

Wichtig ist eh das Innenleben, was nütz mir ne "Racinggabel" wenn nicht auf mich abgestimmt....

Auch net schlecht....

http://www.marzocchi.com/template/listNews.asp?LN=UK&idC=1544&IDFolder=136&IDOggetto=10579&offset=1

:icon_jackoff:

Edited by DHX_77
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Factory,mäßig....sieht mir nach normalen 50er cc Gabel aus.....

Guck Dir mal die Gabelfüsse an!! Dann kohlenstoffbeschichtete Gleitrohre......schon sehr aufwändig gemacht!!

Link to comment
Share on other sites

Also das ist schon ne teure sachen gleitrohre kohlstoffbeschichten lassen kostet 800€ die füße sind von andreani (öhlinsimporteur italien) die kosten zarte 780€ und sind mit dem lochmaß 108 ausgestattet der sattel gibt in zwei versionen entweder normal 900€ oder titan bolzen und zylinder 1500€ die scheibe sollte dann 6mm haben also auch nochmal 600-800€ somit kann man das ding schonmal vorne herum als factory sehen!

Link to comment
Share on other sites

Also das ist schon ne teure sachen gleitrohre kohlstoffbeschichten lassen kostet 800€ die füße sind von andreani (öhlinsimporteur italien) die kosten zarte 780€ und sind mit dem lochmaß 108 ausgestattet der sattel gibt in zwei versionen entweder normal 900€ oder titan bolzen und zylinder 1500€ die scheibe sollte dann 6mm haben also auch nochmal 600-800€ somit kann man das ding schonmal vorne herum als factory sehen!

Habe nur einen Blick riskiert, will hier auch net mit Halbwissen glänzen..... einigen wir uns drauf, geile Gabel, geiler Hondamat.... :4:

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

@ ZiD: wenn Du mal GENAU SO eine Gabel in den Händen hast, nehme ich sie Dir für den üblichen Kurs einer stinknormalen Huskygabel ab, versprochen!! ;)

@ DHX: Ok!! :new_silly:

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
ich will nich wissen wie die arrow tüten schreien

Kommt drauf an: Sind da DB-Eater drin, ist die Anlage recht leise!!

Hat jmd. eine Ahnung was das für Gabelfüsse sind, bzw. wo man generell Radialfüsse zum umbauen her bekommt (zum vertretbaren Kurs)??

Nur mal so, interessehalber!?! :4:

Link to comment
Share on other sites

Guest hawkster
...bzw. wo man generell Radialfüsse zum umbauen her bekommt (zum vertretbaren Kurs)??

Hab ich leider auch nie welche finden können, hab aber irgendwann mal diese Alternative gefunden

Die machen obwohl es halt nur Adapter sind eigentlich einen recht schlanken Fuß

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Hab ich leider auch nie welche finden können, hab aber irgendwann mal diese Alternative gefunden

Die machen obwohl es halt nur Adapter sind eigentlich einen recht schlanken Fuß

Mhm...sowas gibts wohl auch bei Motomaster. Fand allerdings Radialadapter immer...hmm...."naja"!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Hi Richard, ja habe ich gelesen. Hab mich halt nur gefragt wer allgemein alles Radial-Gabelfüße anbietet. 800,- Flocken ist eine Menge Asche. Sieht also demnach aus, dass Magura eine gute Alternative ist!?!

Danke, sry. für den Fredklau!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.