Jump to content

Servus aus Franken


Recommended Posts

Hi Leute,

 

nachdem ich jetzt schon fast zwei Jahre hier stiller Mitleser bin, habe ich mich nun doch mal hier angemeldet. Auch nachdem Hugo bei einem kleinen Plausch am Dienstag in Schaafheim bissle Werbung für dieses Forum gemacht hat ;-).

Aber nun zu mir:

Heiße Markus, bin noch 29 Jahre jung und fahre seit 2,5 Jahren Sumo auf der Rennstrecke. Fahre rein zum Spaß und bin bisher auch erst ein Rennen am Harz-Ring mitgefahren. Mein Moped ist eine 2013er KTM 450SXF, die ich gebraucht und bereits umgebaut erworben hatte. Die für mich nächstgelegene Rennstrecke ist Schaafheim, wo ich auch öfters mal bin. Noch kürzer hab ich es nach Wittgenborn, aber da kann man ja nur leider einmal im Jahr fahren....

 

Anbei noch ein Bild von mir (geschossen vom Geusemer)

 

Gruß,

Markus

D33A3003.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Geusemer:

... der Hugo mal wieder, stiefelt permanent im Fahrerlager rum und wedelt mit dem Powerwheelie Fähnchen. :giveup: (und ich habe dann die Arbeit am Backen)

 

media_2019.geusemer_374.thumb.jpg.bff108e7be1d1144da2c69f6e96c90c7.jpg

 

Haha, super Bild :daumenhoch:. Danke. Eigentlich wollt ich mich ja schon vor längerer Zeit mal anmelden. Da war nur so der letzte Schubser noch nötig... 9_9

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.