Jump to content

Memmingen 2019


Recommended Posts

Moin, der Ablauf ist sehr unkompliziert. Du fährst hin baust dein Zeug auf gehst ins Häuschen und bezahlst und trägst dich in die Liste ein und dann bekommst nen Aufkleber fürs Moped und dann wird immer im 20 min Wechsel mit den Rennkarts gefahren. Eingeteilt wird nur wenn extrem viel los ist ansonsten is alles offen.

Link to comment
Share on other sites

Ne Offroad kannste auch auslassen (aber nicht vergessen, wer ausm Offroad kommt hat immer Vorfahrt das verpennen manchmal Leute und das wird schnell unangenehm).
Ich fahr selbst ne FS 450 und hab den Serienendtopf drauf und damit gabs nie Probleme. Bei Zubehör (z.B. FMF) könnte es zu laut werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Offroad ist nicht immer offen aber wie bodelmann schreibt kannst du diesen auch problemlos auslassen. Ich habe mit meiner TM immer Probleme bzgl. der Lautstärke weswegen ich an der Messstelle kurz vom Gas gehe oder nicht ganz aufreise. Wenn du aus dem Offroad kommst solltest du auch keine Probleme mit der Lautstärke haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich war jetzt letzten Samstag und hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht... ...durch das Festival war wenig Betrieb auf der Strecke und für mich als Noob natürlich angenehm.

Offroad hatte auf, aber habe den Teil wie gesagt ausgelassen ?...

...Mit der Lautstärke hatte ich keine Probleme, habe es eigentlich genau so gemacht wie schön beschrieben. Kurz vom Gas und gut ist...

....und viele sehr nette Leute kennengelernt, war super ?? 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Salve,

bin am 02.-03.08.2019 in Memmingen und wollte bissel Strullern. Problem ist, ich bin mir nicht sicher ob die Bahn wirklich offen ist für Sumo Betrieb.

Vllt weiß sowas hier ja jemand ......... denn wäre schade wenn ich 450km mit dem Hänger abspuhle zusätzlich ne Übernachtungsmöglichkeit buche und Fr. Mittag feststelle das ich net knattern kann?.

 

:buttrock:

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb bodelmann:

Moin,

einfach hier mal schauen bzw anrufen. http://wp.amc-memmingen.de/. Du hast doch bei Kaiserslautern genug geile Strecken ;) 

 

Ja da hab ich mal ne email  hin geschrieben ?

Bin wegen einem Familienfest in Landshut  und da ich in dem Zeitraum Urlaub  habe, wurde die Frau genötigt mit mir früher los zu fahren sodass ich  Fr+Sa Strullern kann :naughty: . 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

IMG-20190804-WA0009.thumb.jpg.ff4dcff82fc5a6e5f37d9bd76b71e1ef.jpgWar ein richtig lockeres WE in Memmingen, hat mir richtig gut gefallen:buttrock: Bodelmann ein sehr entspannter Genosse :daumenhoch: definitiv nicht das letzte mal dort ......

Edited by Goon
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 6 months later...

Eigentlich sollte es viel viel mehr Strecken geben. Im Straßenverkehr will man die Motorräder doch eher los werden (überall Verbote von Strecken, alles immer leiser, usw.)... ...zumindest wenn man sportlich ambitioniert ist. Daher verstehe ich nicht warum man solche Strecken nicht fördert, Interesse gibt es genug und dass hätte Vorteile für jede Seite. 
Wenn man die ganzen Veranstalter sieht Superm.4f. oder TeamG... usw. die sind andauernd ausgebucht, oder bei uns in der Halle im Winter sind meistens 50zig Leute am Start... (wobei die Szene im Bodenseeraum mit Schweiz und Österreich auch recht groß ist).


(Kreuzfahrtschiffe und viel in Urlaub fliegen und am besten alle 3 Jahre ein neues Auto der Umwelt zuliebe kaufen, das wäre okay ???
 

Aber ich bin halt alt und doch nicht ganz so grün wie es unsere Gesellschaft es gerne hätte und wahrscheinlich ein Träumer... 

...im Moment träume ich davon das MM öffnet.

Tut mir Leid für meine verbale Endgleissung, aber ich bin total unterdriftet im Moment. ?

 

Edited by Space Lord
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.