Jump to content
Sign in to follow this  
Space Lord

Memmingen 2019

Recommended Posts

Hallo zusammen, kann mir jemand ein bisschen den Ablauf schildern bzw. wie das so abläuft. Speziell jetzt in MM. Ist Freitags weniger los, sind die Fahrer ein bisschen nach ihrer Erfahrung  und können eingeteilt?

Danke schon mal für zahlreiche Antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, der Ablauf ist sehr unkompliziert. Du fährst hin baust dein Zeug auf gehst ins Häuschen und bezahlst und trägst dich in die Liste ein und dann bekommst nen Aufkleber fürs Moped und dann wird immer im 20 min Wechsel mit den Rennkarts gefahren. Eingeteilt wird nur wenn extrem viel los ist ansonsten is alles offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Wird bzw. muss der Offroad Teil befahren werden? Bin diesbezüglich grüner als grün... ...und mir wurde gesagt das die fs 450 ziemlich laut sei und der ein oder andere schon darauf aufmerksam gemacht wurde? Stimmt das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Offroad kannste auch auslassen (aber nicht vergessen, wer ausm Offroad kommt hat immer Vorfahrt das verpennen manchmal Leute und das wird schnell unangenehm).
Ich fahr selbst ne FS 450 und hab den Serienendtopf drauf und damit gabs nie Probleme. Bei Zubehör (z.B. FMF) könnte es zu laut werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Offroad ist nicht immer offen aber wie bodelmann schreibt kannst du diesen auch problemlos auslassen. Ich habe mit meiner TM immer Probleme bzgl. der Lautstärke weswegen ich an der Messstelle kurz vom Gas gehe oder nicht ganz aufreise. Wenn du aus dem Offroad kommst solltest du auch keine Probleme mit der Lautstärke haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war jetzt letzten Samstag und hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht... ...durch das Festival war wenig Betrieb auf der Strecke und für mich als Noob natürlich angenehm.

Offroad hatte auf, aber habe den Teil wie gesagt ausgelassen 😔...

...Mit der Lautstärke hatte ich keine Probleme, habe es eigentlich genau so gemacht wie schön beschrieben. Kurz vom Gas und gut ist...

....und viele sehr nette Leute kennengelernt, war super 👍🏻 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salve,

bin am 02.-03.08.2019 in Memmingen und wollte bissel Strullern. Problem ist, ich bin mir nicht sicher ob die Bahn wirklich offen ist für Sumo Betrieb.

Vllt weiß sowas hier ja jemand ......... denn wäre schade wenn ich 450km mit dem Hänger abspuhle zusätzlich ne Übernachtungsmöglichkeit buche und Fr. Mittag feststelle das ich net knattern kann😁.

 

:buttrock:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb bodelmann:

Moin,

einfach hier mal schauen bzw anrufen. http://wp.amc-memmingen.de/. Du hast doch bei Kaiserslautern genug geile Strecken ;) 

 

Ja da hab ich mal ne email  hin geschrieben 👍

Bin wegen einem Familienfest in Landshut  und da ich in dem Zeitraum Urlaub  habe, wurde die Frau genötigt mit mir früher los zu fahren sodass ich  Fr+Sa Strullern kann :naughty: . 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das erklärt einiges😂 Samstags könnte ich michs sogar dazu gesellen. 😋

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb bodelmann:

Na das erklärt einiges😂 Samstags könnte ich michs sogar dazu gesellen. 😋

Ja bitte würd mich freuen!!!:toocool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay also wenns Wetter passt komm ich vorbei👌

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

IMG-20190804-WA0009.thumb.jpg.ff4dcff82fc5a6e5f37d9bd76b71e1ef.jpgWar ein richtig lockeres WE in Memmingen, hat mir richtig gut gefallen:buttrock: Bodelmann ein sehr entspannter Genosse :daumenhoch: definitiv nicht das letzte mal dort ......

Edited by Goon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geiler Tag, hat richtig Laune gemacht.:toocool: Und schön auchmal Leute ausm Forum kennen zu lernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.