Jump to content
Sign in to follow this  
Space Lord

Memmingen 2019

Recommended Posts

Hallo zusammen, kann mir jemand ein bisschen den Ablauf schildern bzw. wie das so abläuft. Speziell jetzt in MM. Ist Freitags weniger los, sind die Fahrer ein bisschen nach ihrer Erfahrung  und können eingeteilt?

Danke schon mal für zahlreiche Antworten

Moin, der Ablauf ist sehr unkompliziert. Du fährst hin baust dein Zeug auf gehst ins Häuschen und bezahlst und trägst dich in die Liste ein und dann bekommst nen Aufkleber fürs Moped und dann wird immer im 20 min Wechsel mit den Rennkarts gefahren. Eingeteilt wird nur wenn extrem viel los ist ansonsten is alles offen.

Danke für die schnelle Antwort.

Wird bzw. muss der Offroad Teil befahren werden? Bin diesbezüglich grüner als grün... ...und mir wurde gesagt das die fs 450 ziemlich laut sei und der ein oder andere schon darauf aufmerksam gemacht wurde? Stimmt das?

Ne Offroad kannste auch auslassen (aber nicht vergessen, wer ausm Offroad kommt hat immer Vorfahrt das verpennen manchmal Leute und das wird schnell unangenehm).
Ich fahr selbst ne FS 450 und hab den Serienendtopf drauf und damit gabs nie Probleme. Bei Zubehör (z.B. FMF) könnte es zu laut werden.

Der Offroad ist nicht immer offen aber wie bodelmann schreibt kannst du diesen auch problemlos auslassen. Ich habe mit meiner TM immer Probleme bzgl. der Lautstärke weswegen ich an der Messstelle kurz vom Gas gehe oder nicht ganz aufreise. Wenn du aus dem Offroad kommst solltest du auch keine Probleme mit der Lautstärke haben.

Ich war jetzt letzten Samstag und hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht... ...durch das Festival war wenig Betrieb auf der Strecke und für mich als Noob natürlich angenehm.

Offroad hatte auf, aber habe den Teil wie gesagt ausgelassen 😔...

...Mit der Lautstärke hatte ich keine Probleme, habe es eigentlich genau so gemacht wie schön beschrieben. Kurz vom Gas und gut ist...

....und viele sehr nette Leute kennengelernt, war super 👍🏻 

Salve,

bin am 02.-03.08.2019 in Memmingen und wollte bissel Strullern. Problem ist, ich bin mir nicht sicher ob die Bahn wirklich offen ist für Sumo Betrieb.

Vllt weiß sowas hier ja jemand ......... denn wäre schade wenn ich 450km mit dem Hänger abspuhle zusätzlich ne Übernachtungsmöglichkeit buche und Fr. Mittag feststelle das ich net knattern kann😁.

:buttrock:

vor 24 Minuten schrieb bodelmann:

Moin,

einfach hier mal schauen bzw anrufen. http://wp.amc-memmingen.de/. Du hast doch bei Kaiserslautern genug geile Strecken ;) 

Ja da hab ich mal ne email  hin geschrieben 👍

Bin wegen einem Familienfest in Landshut  und da ich in dem Zeitraum Urlaub  habe, wurde die Frau genötigt mit mir früher los zu fahren sodass ich  Fr+Sa Strullern kann :naughty: . 

Na das erklärt einiges😂 Samstags könnte ich michs sogar dazu gesellen. 😋

vor 10 Stunden schrieb bodelmann:

Na das erklärt einiges😂 Samstags könnte ich michs sogar dazu gesellen. 😋

Ja bitte würd mich freuen!!!:toocool:

Okay also wenns Wetter passt komm ich vorbei👌

• Like 1

IMG-20190804-WA0009.thumb.jpg.ff4dcff82fc5a6e5f37d9bd76b71e1ef.jpgWar ein richtig lockeres WE in Memmingen, hat mir richtig gut gefallen:buttrock: Bodelmann ein sehr entspannter Genosse :daumenhoch: definitiv nicht das letzte mal dort ......

Edited by Goon

Sehr geiler Tag, hat richtig Laune gemacht.:toocool: Und schön auchmal Leute ausm Forum kennen zu lernen.