Jump to content

KTM EXC-R 530 Erfahrungen und Kaufempfehlung


thefactory21
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde!

Ich bin bei Ebay auf eine KTM EXC-R 530 gestoßen und wollte gern in die Runde fragen ob schon jemand die Erfahrung mit diesem Motor gemacht hat? Soweit ich weiß hat dieser Motor zwei kreisläufe nicht wahr?

 

Kann mir jemand etwas positives/negatives darüber erzählen?

Ich habe folgende Sumo in Betracht gezogen, möchte aber gern von paar Leuten wissen ob ich die Finger davon lassen soll oder nicht?!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-exc-r-smr-530-supermoto-a2-no-450-smc/1053919291-305-2625

 

 

würde mich über jeden Beitrag freuen

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre diesen Motor gerne, aber halt einen 450er in einer echten smr.

Die Unterschiede zwischen den sx, exc und smr Motoren kann dir bei PFextreme gut erklärt werden.

...aber davon mal abgesehen...ich finde das Teil sehr hochpreisig

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.