Jump to content

Fährt hier eigentlich noch jemand Supermoto


1kuehnl
 Share

Recommended Posts

morgen gehts nach Oschersleben...

hier schon mal ein Vorabbericht:

Freitag; Anreise, Krempel aus`n Bus raäumen und aufbauen, Bier trinken und bubu machen

Samstag; Moped fahren oder bei Dauerregen Bier oder Rum trinken und bei den gebückten lästern gehen

Sonntag; Moped fahren oder bei Sauwetter einpacken und Abreise...

...so sei der grobe Plan

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb 1kuehnl:

Ich brauch Motivation

 

Holger, Dienstag Schaafheim?

Würde mir mal gerne wieder paar Weisheiten in der dritten Halbzeit von Dir anhören. :party::alcohol:

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb 1kuehnl:

Was ist denn hier los, nur noch Gepimpe .  Kein Bericht über Training oder Wheelie .

Fährt hier überhaupt noch wer  Supermoto ????????????????

 

Ich glaub der Fokus ist hier mittlerweile auch mehr auf Umbauten als auf den Sport. Dazu halt die immer wiederkehrende Suche nach GG-Hooligan-Strassenmopeds. ?

Ich tausche mich derzeit primär nur noch über FB oder WA Gruppen aus :bag: 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Schorlekipper:

 

Holger, Dienstag Schaafheim?

Würde mir mal gerne wieder paar Weisheiten in der dritten Halbzeit von Dir anhören. :party::alcohol:

 

Du willst nur von meinem nichtvorhandenen Fachwissen profitieren.

Kann leider Dienstag nicht fahren muss bissi Arbeiten

 

 

Deswegen brauch Bilder von Schräglage oder Photogeshopt das ich fahren muss und auf die Arbeit Sche.............................

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Balko:

Ich glaub der Fokus ist hier mittlerweile auch mehr auf Umbauten als auf den Sport. Dazu halt die immer wiederkehrende Suche nach GG-Hooligan-Strassenmopeds. ?

Ich tausche mich derzeit primär nur noch über FB oder WA Gruppen aus :bag: 

 

Mmmh ?...

 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

 

Wer kommt und ein Angebot macht - schauen wir mal. Wird aber a) eh zu wenig Knete sein und b), tut mir ja gerade nicht weh, das "static display", also immer locker bleiben.

 

PS: In die MX passt der Sumo Schlonz ja auch ;)

Weiss ich doch,wollte die Diskussion nur anregen.?

@1kuehnl TM 300 aus 2009 ?,also mit Alurahmen

Edited by Lockens78
Link to comment
Share on other sites

Mercy für die Info übers Mopped

 

So nochmal zurück zum Thema :

 

Es sind nur Standbilder von Moppeds           des hab ich auch in meinem Schuppen

 

Ich wollte Fahrbilder Videos       Quer oder nicht     Hauptsache Subbamoddo

Link to comment
Share on other sites

Für mich, als bekennende Offroad-Schwuchtel, hier mal in Kronau von Uwe27 hinter mir festgehalten, ein Eingangs-Offroad-Slide der allerfeinsten Art.
Fragt nicht, was ich in dem Moment für nen Puls hatte. :bag::lmao:

 

IMG-20190427-WA0018.thumb.jpg.67ea37f26d8d7f35701ba3967f769e28.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb BUNDY 57:

morgen gehts nach Oschersleben...

hier schon mal ein Vorabbericht:

Freitag; Anreise, Krempel aus`n Bus raäumen und aufbauen, Bier trinken und bubu machen

Samstag; Moped fahren oder bei Dauerregen Bier oder Rum trinken und bei den gebückten lästern gehen

Sonntag; Moped fahren oder bei Sauwetter einpacken und Abreise...

...so sei der grobe Plan

Bis Morgen :party::alcohol:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.