Jump to content

Fährt hier eigentlich noch jemand Supermoto


1kuehnl
 Share

Recommended Posts

Holger, das Schrauben gehört doch zum Hobby dazu wie die Butter aufs Brot :dali:

Wann sieht man Dich denn mal wieder fahren? Hoffe Wittgenborn ist fix bei Dir ;-)

 

Hier mal als Ansporn:

IMG_4840_klein.thumb.jpg.35578a225cf98762066aa8f3bf4fd5f8.jpg

IMG_3702.thumb.JPG.0eb00369a2280211fa6b90ea7b077457.JPG

 

Und wenn Du ab und an mal auch in Schoofem wärst und ich deinem nicht vorahnendem Fachwissen getarnt als Weisheiten lauschen könnte, wäre mir diese vielleicht erspart geblieben:

IMG_4841_klein.jpg.a2fa1862f16bb8b09379fb3a3642ab14.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb 1kuehnl:

Was fürn Mopped fährst du denn Jockey 

 

Zurechtgemachte Alu 300er TM, Modelljahr 2008 (war bis 14 eigentlich alles derselbe Kram) zulassbarer Rahmen, der Rest aus den SMXen. Hat aber schon recht tiefgreifende Änderungen durchlaufen. Eine aktuelle Kiste wird nicht besser laufen, drum habe ich bisher auch nie was anderes gekauft.

Edited by Throttle_Jockey
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb klanachines:

Holger, das Schrauben gehört doch zum Hobby dazu wie die Butter aufs Brot :dali:

Wann sieht man Dich denn mal wieder fahren? Hoffe Wittgenborn ist fix bei Dir ?

 

Hier mal als Ansporn:

IMG_4840_klein.thumb.jpg.35578a225cf98762066aa8f3bf4fd5f8.jpg

IMG_3702.thumb.JPG.0eb00369a2280211fa6b90ea7b077457.JPG

 

Und wenn Du ab und an mal auch in Schoofem wärst und ich deinem nicht vorahnendem Fachwissen getarnt als Weisheiten lauschen könnte, wäre mir diese vielleicht erspart geblieben:

IMG_4841_klein.jpg.a2fa1862f16bb8b09379fb3a3642ab14.jpg

 

Welche Strecke ist das denn auf Bild 2 ?

Link to comment
Share on other sites

In meinem trööt werd ich Rennbericht verfassen und sonstige Querulante Tätigkeiten samt mir und dem Mckt bei bedarf.

Leider ist nur das Wetter immernoch zum ? das ich aus langweile das wandern anfange ?

Immerhin steht die husky jetzt in der Garage...

Edited by Dani90
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.