Jump to content

Aktuelle Gebrauchtmarktlage TM Supermoto


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader
Aber mal ne Frage......die Fotos sind ja eher "klein" und "unscharf"

Woran erkennt ihr, das das Teil "runtergerockt" ist????

Heckrahmen krumm, Aufgescheuerte Standrohre, Spaltmaße an der Sitzbank, versch. Felgen. Ausserdem ist eine schöne Leistungskurve als Pic drin aber nirgends die Gesamt-BH's. Meine Glaskugel sagt auch: zu den Reparaturen gibts keine Rechnungen, weil "ein guter Freund eines Freundes...."

-> been there, asked that (similar)!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist n Racebike (im übrigen ja nicht von "irgendjemand") und natürlich hat es Einsatzspuren, z.B. ja auch am Auspuff. Dafür ist´s aber auch die günstigste Fi 450 SMX auf dem Markt...

Aber es deswegen das Bike als ""abgefuckt"" zu bezeichnen finde ich gelinde gesagt an Frechheit grenzend... just my 2 cents

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Vergleich die doch bitte einmal mit den TM's die von den Motorstore-Fahrern angeboten werden: Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!

Mir ist es da echt egal welcher "irgendjemand" die fuhr.....Mayerbüchler ist auch kein Erbesenzähler war weit vor Team Latvia in der SMON.

Gib doch Dein teuer verdientes Geld dafür aus lieber Doc und fahr die ein Jahr....wennsse das überlebt nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!! ;)

Link to comment
Share on other sites

naja trotzdem wird man die tms in Zukunft nicht gut loswerden... zumindest die bis 14' denke ich..

komischerweise findet auch noch die abgefuckteste orange Krankheit einen neuen Besitzer... frage mich immer wer diese alten Mopeds kauft..

wie soll es dann bei den tm's werden... ich habe das Gefühl das alle gerne eine hätten, es aber nicht zugeben würden :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist n Racebike (im übrigen ja nicht von "irgendjemand") und natürlich hat es Einsatzspuren, z.B. ja auch am Auspuff. Dafür ist´s aber auch die günstigste Fi 450 SMX auf dem Markt...

Aber es deswegen das Bike als ""abgefuckt"" zu bezeichnen finde ich gelinde gesagt an Frechheit grenzend... just my 2 cents

Das könnte von mir aus auch Max Biaggis TM sein, deswegen sieht sie dennoch abgefuckt aus auf den Fotos und dazu stehe ich. Das würd ich auch einem Max ins Gesicht sagen, dass er da ein lausiges Angebot mit sehr schlechten Fotos online gestellt hat. Das als Frechheit zu empfinden darfst du gerne, genau so wie ich meine Meinung sagen darf.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mit der Mopete bin ich jedenfalls in Hockenheim schon im Kreis gefahren [emoji14]

Falls der Besitzer ausm Forum kommt: Melde dich mal [emoji1]

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.