Jump to content

Zwischenbericht Saison 2019


MRS-Racing.com
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

die ersten 3 SuMo-IDM Veranstaltungen sind vorüber und ich möchte mich hier zu Wort melden: die Akzeptanz steigt und von Event zu Event  werden es mehr die sich für METZELER intressieren...

Hier den Bericht von meinem Vater den er veröffentlicht hat:

........................................................................................................

Hallo Racingfans,

ich denke Ihr wisst, dass das erste Mal immer was ganz besonderes ist – und dass man das nicht vergisst. Wir von MRS-Racing, dem offiziellen Metzeler Supermoto Renndienst, konnten dieses Jahr bereits 2 Fahrer zu Ihrem ersten Mal (ganz oben auf dem Podium in der Kategorie S1) begleiten und  unterstützen: Andy Buschberger konnte sein ersten Sieg gleich in Harsewinkel feiern, eine weitere Siegpremiere konnten wir letztes Wochenende in St. Wendel sehen: Jan Deitenbach hat es geschafft… Ein weiteres Novum ist, dass bei bislang 6 Rennen bereits 4 verschiedene Sieger gegeben hat – das spiegelt die Stärke der Supermoto IDM wider und zeigt, dass es kein Einerlei oder Einheitsbrei ist.

Für die Statistikfreunde unter euch: bei 6 Rennen war der Sieger 5* davon auf Metzeler Racetec SM Reifen unterwegs, auch unseren Mitbewerbern möchte ich zu Ihrem Erfolg gratulieren. Zuletzt konnten wir mit ‚Made in Germany Qualität‘ von Metzeler beim zweiten Lauf in St. Wendel alle Podiumsplätze einnehmen, sowie auch jeweils den besten S1 Rookie… Apropos S1-Rookies Wertung (Neueinsteiger in der höchsten Klasse) – auch da liegen wir vorne, Glückwunsch an unsere Fahrer.

Natürlich freuen wir uns auch über die Topplatzierungen und Siege in den anderen Kategorien wie S2 (National), S3, S4-West und  S4-Ost sowie S5, Es freut uns von euch zu hören, dass unsere Entwicklungsarbeit zu einem ‚wirklich einfach schnell zu fahrenden Reifen der unmittelbar ein hohes Maß an Vertrauen zulässt‘ und zudem außergewöhnlich hohe Lebensdauer hat und somit hilft Kosten und Ressourcen zu sparen - beigetragen haben.

Jungs (und auch ein paar Mädels) Ihr seid Spitze und uns macht es stolz zu sehen wie Ihr euch steigert, Vielen Dank für euren Einsatz.

Falls Ihr euch für Metzeler Reifen interessiert – schreibt uns unverbindlich eine Mail (mail@MRS-Racing.de) wir können auch euch helfen – natürlich begleiten wir euch bei den Anpassungen und sind bei allen SuMo IDM Rennen als Service vor Ort.

Wo sonst könnt Ihr euch bei einem Team, dass von der Entwicklung bis zur zum Rennservice jeden Schritt kennt beraten lassen? Auf Anfrage können wir auch gerne noch einzelne Tests ermöglichen. Jetzt liegt es an euch zu melden…

Driftige Grüße Reiner Schmidt, Einsatzleiter Metzeler SuMo Rennservice.

...........................................................................................................................................

Ihr seht da wo gefahren und getestet wird (und nicht nur geschrieben...- oder über 17 Zoll diskutiert wird... ) da funktioniert es bestens! Auch haben wir Siege z.B. in der S2 und S3 mit  16,5 Zoll erreicht...

Dass wir die Fahrer gleich behandeln - und jedem Tipps geben und helfen wollen - kommt sehr gut an, manch einer kannte dass so aus den vergangenen Jahren noch nicht!

Darum hier meine Boitschaft: wenn Ihr Reifen wollt die viel länger schnell können - und um ein vielfaches mehr an Runden ermöglichen - somit deutlich zur Kostenreduzierung beitragen - dann meldet euch bitte bei uns!

PS: Mein Ausfall im ersten Lauf war wegen Probleme mit der Vorderen Bremse - dh bin ich nicht weitergefahren - sonst wäre es ein Interessantes Rennen wie im vorigen Jahr geworden...

Im Anhang Foto vom Podium Lauf 2, Kategorie S1...

Grüße Marc-R. Schmidt #41

 

Noch was: an meinen und alle anderen Väter alles gute zum Vatertag - habt Spaß...

 

WP_20190526_16_55_53_Pro.jpg

Edited by MRS-Racing.com
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.