Jump to content
Sign in to follow this  
niki_smr

Husqvarna SMR 510 Blinker Problem

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

meine Husky 510 ist nun fertig für die Saison, angefangen hat sie ja sowieso noch nicht so richtig ;)

 

Nun habe ich allerdings folgendes Problem:

 

Auf der linken Schaltarmatur habe ich einen ganz normal Blinkerschalter. Wenn ich nun den Schalter nach links bewege, um zu blinken und ihn dann reindrücke, um nicht mehr zu blinken, fängt der Blinker nach ein paar Sekunden (sobald man über Unebenheiten fährt) wieder an zu blinken. Schlimm finde ich das ganze nicht, eher ziemlich nervig.

 

Nun ist die Frage: Brauche ich eine neue Schalteinheit? Kann ein loses Kabel dafür verantwortlich sein?

 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Niklas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint recht sicher am Schalter zu liegen. Entweder einfach austauschen, oder du kriegst ihn zerlegt und guckst mal ob da irgendwas gebrochen ist oder andererseits irgendwie zu reparieren geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.