Jump to content

fs 450 2019 BERGOS Tuning


yz450f
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb yz450f:

Hallo,

 

ist hier jemand unterwegs der von Bergos die Vortex ECU und die Ansaugung verbaut hat evtl auch mit DVR?

Wie seit ihr Zufrieden damit und was kommt da wirklich an Mehrleistung raus?

Angeblich bis zu 9 PS ? 

 

LG MANUEL

Läut Tadellos Mit Vortex / Ansaugung / Und DVR ... Bei Fragen https://www.bergos.de/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

Ok Danke.

 

werde mich mal Informieren.

Das einzige schade ist das der Bergos so weit entfernt ist, denn so viel Geld ausgeben und das Ergebnis nicht gesehen zu haben ist schon riskant!

gut wäre es wenn man die Sachen bestellen kann und wenn die versprochen Leistung nicht gemessen wird das Vortex wieder zu retournieren!

 

Hat jemand zufällig von diesem Ansaugrohr eine Zeichnung oder Datei für den 3D Drucker würde mir das ganze gerne selber bauen?

 

DANKE

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb yz450f:

 

Ok Danke.

 

werde mich mal Informieren.

Das einzige schade ist das der Bergos so weit entfernt ist, denn so viel Geld ausgeben und das Ergebnis nicht gesehen zu haben ist schon riskant!

gut wäre es wenn man die Sachen bestellen kann und wenn die versprochen Leistung nicht gemessen wird das Vortex wieder zu retournieren!

 

Hat jemand zufällig von diesem Ansaugrohr eine Zeichnung oder Datei für den 3D Drucker würde mir das ganze gerne selber bauen?

 

DANKE

Dann nimmt man sich mal die Zeit dafür macht einen Termin und lässt sich das alles mal perfekt abstimmen. Meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Frag doch einfach bei BERGOS nach einem Diagramm, bevor Du hier Antworten suchst. Die besten Antworten wird Dir der geben, der es Produziert hat, und er steht mit seinem Namen dafür gerade, das die Leistung passt, und ja, wir nehmen es zurück, wenn du die Leistungssteigerung nicht mißt.

Und zum Ansaugrohr: Nicht die DXF Zeichung ist das "geheimnisvolle" sondern das Material. Wir habe da viel probiert, was die Vibrationen und Schläge aushält...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 years later...
  • 1 year later...

Es versteht sich von selbst, dass es besser wäre, einen Termin zu vereinbaren und das Teil in 3D zu drucken. Aber vielleicht kannst du es tun und es per Post schicken? Ich bin auch sehr interessiert, aber ich wohne etwa 350 km entfernt. Ein bisschen weit weg. Aber vielleicht kann ich ja irgendwann mal hinfahren. In einigen Onlineshops wie dtc-bremen.de haben sie mir auch schon gute Lösungen angeboten. Für 9 PS lohnt sich das schon. Den Unterschied möchte ich wirklich bald mal testen haha. In anderen Foren sind die, die sie montiert haben, zufrieden.

Edited by gerlichgeo
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.