Jump to content

Stell deinen Zweitakter vor


Ben
 Share

Recommended Posts

Kurzer Zusammenschnitt vom Hockenheim am Ostersamstag .. der hintere Michelin hat sich gegen Nachmittag in der Sonne dann bei nur 1.6bar Warm aufgelöst :nocontrol:

War morgens arschkalt und bewölkt und gegen Nachmittag dann echt heiß bei strahlender Sonne .. den Unterschied hat man extremst gemerkt :wink2:

[video=youtube_share;DNuIkb8LoYs]

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal kurz meine Mopete vorstellen. KX 540 die die letzten 1 1/2 Jahre leider nur in der Ecke stand. Eigentlich wollte ich sie verkaufen, doch dann habe ich zufälligerweise einen Hinweis auf dieses Forum erhalten (danke Manuel). Nachdem ich einige Zweitaktthreads intensiv studiert hatte, bin ich angefixt in die Garage und habe sie endlich mal wieder angekickt. Was soll ich sagen...NIEMALS will ich sie wieder verkaufen:o. Muss zusehen, dass ich wieder öfters auf die Piste komme. Und wer behauptet, dass diese 500er eigentlich unfahrbar sind, hat Recht:rolleyes:.

Alex und Thomas, schön Euch hier zu lesen...die Zweitaktwelt ist eben doch klein:).

uploadfromtaptalk1414477048093.jpg.45549

uploadfromtaptalk1414477068935.jpg.c8f8b

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.