Jump to content

Stell deinen Zweitakter vor


Ben
 Share

Recommended Posts

Thomas, dafür fehlt mir so eine schöne 360er in meiner Garage:). Momentan ist leider die Zeit fürs Hobby sehr knapp und da kommt man schon mal ins grübbeln. Umso besser ist es, wenn man dann zum richtigen Zeitpunkt Anreize von außen bekommt, die einen bei der Stange halten. Und ich bin positiv überrascht, wie viele sich hier für 2-Takt-Sumos begeistern. Da fühlt man sich direkt wohl:thumbup:..

Für nächstes Jahr müssen ein paar Termine her. Doof nur, dass es immer so eine elendige Gurkerei bis in den Harz oder ins Erzgebirge ist:banghead:

VG

Raphael

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

ich komme aus der Nähe von Köln und bin mit nem Falschtakter öfters im Bergischen und ab und an im Westerwald und der Eifel unterwegs.

Mit so einer KX500 muss man eigentlich sehr regelmäßig üben, um überhaupt zügig damit fahren zu können. Mit Euren 360er seit Ihr alle flotter unterwegs. Aber da ich eh keinen Pokal mehr gewinnen werde, geht's mir einfach darum Spaß mit dem Gerät zu haben, unabhängig von der Rundenzeit. Und dann müsste ich auch vernünftig Gelände fahren üben. Bilstain wäre ja "nur" 150 km entfernt und daher eine Option. Nach Hahn darf man ja nur Montags. Gibt's sonst noch Strecken in meiner Ecke?

VG

Raphael

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Einen wunderschönen zwar ein bisschen verspätet aber habe jetzt endlich ein Album von meiner Suzi RM 250 aus dem Jahr 2007 in mein Profil gestellt

weil Sie nun zur Ihren wurzeln zurück kehrt (der Grund ist meine Neuanschaffung TM SMX 300)

Sie hat eine WP Gabel verbaut aus einer SMR mit 16,5 Felge und die üblichen Spielereien

im Grunde bis auf Gabel und Auspuff Original

mfg

http://www.powerwheelie.de/album.php?albumid=39

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.