Jump to content

Recommended Posts

Hallo Driftfreunde,

wir haben schon mehrfach beleuchtet wo die Vorteile der Metzeler Racetec_SM gegenüber den Mitbewerber liegt (Fahrpräzision, Gewicht, Rennperformance, Haltbarkeit, usw. ...) aber dass der Reifen auchmal dass Zünglein an der Wage sein kann wenn ein Privatteam gegen die 'Übermacht' eines Werksteam mit einem absoluten Profi kämpft, seht dazu dass Video von der Ital. Meisterschaft Busca vom 02. Juni 2019, achtet mal auf die Kurvenphase und die Beschleunigung vom Kurvenscheitel bis Full Open - also da wo der Reifen die Beschleunigung begrenzt - wer da Vorteile hat...

Vorteile die Ihr auch haben könnt - ohne mit noch kürzerer Lebensdauer bezahlen zu müssen!

Schaut es euch an:

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auch in der Supermoto-IDM rockt Metzeler:

9 von  10 Siegen in der Kategorie S1 sind auf Metzeler eingefahren worden, 3 verschiedene Piloten konnten bereits auf Metzeler gewinnen, dass zeigt wohl auch dass es damit einfacher ist... im Schnitt sind mindest. 2 Metzeler Fahrer auf dem Podium, ab und an auch mal komplett 'made in Germany' ...

Die Entwicklungsarbeit zahlt sich aus (Ja da wird entwickelt und ja: da steht ein Produktionsdatum drauf - so dass es nicht passieren kann dass ein 'alter Socken' gefahren wird...

Noch was: Auch in Österreich ist Metzeler in der S1 vorne, und auch in der Schweiz schon Rennsiege dieses Jahr.

In Italy - einer der schnellesten Supermoto Meisterschaften ist Metzeler nich tnur vorne sondern tonangebnd...

 

Sportliche Grüße...

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 9 months later...
vor 2 Stunden schrieb Michi_SuMo:

Hey Leute, welchen Metzeler Supermoto Reifen empfiehlt ihr, wenn die Karre auch StVZO konform sein soll?!

Denke mit dem neuen M9RR macht man nix verkehrt. Bin damals ne Zeit lang den Vorgänger M7RR gefahren und war eigentlich super zufrieden. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.