Jump to content

Alles im Griff?


Mir0#700
 Share

Recommended Posts

Habe heute neue Griffe uffgestuelpt. Renthal supersoft. Sollen ja ganz dufte sein. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Marke?

Hab die Dinger mit so nem Spezial kleber dranngebabbt. Ich fahr ma ohne Drahtsicherung. Mal sehen obs haelt....

pumage3a.jpg7y6ahaja.jpguma3agam.jpgnezyrypy.jpg

Dann gehts ab in die Halle zum testen. I frai me

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

@Ben: Die ist nicht ummantelt...gucksstu genau: das ist die Halterung desselbigen (eine Feder), hatte ich auch anner Berg!!

@Miro: Ich hab die weichen Renthals in der SBK-Version anner Duc gehabt, wenn die vom Profil die gleichen sind, ist das auch mein Favorit!!

Sag mal: Ist das eine Xtrig-Brücke?? Wieviel Offset fährst Du?

Sehr schöne Nudelmaschine!!! :yea:

Link to comment
Share on other sites

Connander hat Recht - ist nur eine Spiralfeder, abgebaut von meiner Penispumpe die ich nicht mehr benötige (hab jetzt die gewünschten 44 cm bei -4 Grad)

Xtrig ist es keine - Eigenbau mit 22er (also zu viel offset) ich will ne neue, weiß aber nicht ob ich ne italienische Nuova Faor oder ne XTRIG will. Die IceParts ist auch lecker....naja es weihnachtet ja bekanntlich... schauen wir mal...

Link to comment
Share on other sites

Guest hawkster
UNTER??? :new_shocked:

Hm, eine SMR 450 08' hat eigentlich 97mm: http://www.mbike.com/husqvarna/sm450r/2010

Ich back mal Spekulatius: Die gezeigte Kiste hat eine Zulassung, wird daher nicht 24/7 auf

abgesperrten Terrain verwendet. Und auf Landstraßen hast du halt auch mal gerade Stücke

und langgezogene Kurven, wo man über ein wenig Lenkstabilität vermutlich sehr dankbar ist... ;)

Auf den typischen Strecken wäre der Nachlauf dann schon wieder fast unhandlich... Und

ja: Die Aussage ist bewusst übertrieben

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.