Jump to content

KTM 450 SMR Supermoto ex Miglio Werksrenner


dslr
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Zum Verkauf steht eine absolut traumhafte KTM 450 SMR Supermoto.Es handelt sich dabei um ein ehemaliges Renn Motorrad des Miglio Werksteam. Dementsprechend sind einige traumhafte Teilchen an dem Motorrad verbaut, welches dieses einzigartig machen. Zu nennen wären da zum Beispiel.

- verstärkter SMR Rahmen

- WP Werksgabel mit gefrästen Gabelfüssen

- breitere Suter Schwinge

- Carbon Luftfilterkasten

- gefräste Gabelbrücke

- Akrapovic Doppel Auspuffanlage mit Titankrümmer und Carbon Endtöpfen

- Brembo Bremsanlage mit gefräster P4 Bremszange und CNC Bremspumpe

- Alpina Tubeless Felgen

 

Zum Bike dazu kommen ein zweiter Alpina Felgensatz mit Regenreifen und ein Satz Dunlops Slicks und ein Ersatzreifen hinten.

Ein Traumbike für jeden Supermoto Fan.

 

Preis 5'700€

_G0A6670.jpg

_G0A6667.jpg

_G0A6666.jpg

_G0A6664.jpg

17546751_10212315672276439_6516140220132639614_o.jpg

superracer vorderrad.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nein, es ist leider für mich ein Zeitproblem. Ich komme einfach nicht genug zum Supermoto fahren. Zudem wohne ich in der Schweiz und eine Kartbahn, wo man am Abend zum entspannen noch ein paar Runden drehen könnte, gibt es nicht .....

Ich fahre ebenfalls eine Aprilia RSV4 auf der Rennstrecke, und das raubt mir schon die meiste Zeit ..... Alles geht halt einfach nicht ....
Deshalb suche ich jemand, der mit dieser kleine Perle richtig Spass haben will ........

Ich vergass .... einen Dekorsatz für die eigene Startnummer/Design gibt es auch noch ... hatte für eines bezahlt, aber noch nie umgesetzt. Deshalb könnte der Käufer dieses dann Übernehmen.

Hab auch noch ein komplettes von Miglio daliegen .....

 

Edited by dslr
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.