Jump to content

TM Bilder und Videos


Ben
 Share

Recommended Posts

Entschuldige ZiDDie!!! :cry:

Hab Dich GANZ DOLL LIEB!!! :boobies:

:) weiß ich doch

Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus. Mal weniger Müll schreiben, dann gibt es auch weniger Müll als Anwort.

Mit den zwei Clipschlössern hätte ich echt Bedenken aber gut, wenn das selbst der Möderofen dran hat :)

Es geht nich darum! Ich kann sowas schon ab aber dieses permanente "du fährst schrott" geht mir gehörig auf die Eier!

Ich bin für Spaß und Spam gern zu haben....auch für die härtere Gangart!

Es is hier nur manchmal schlimmer als in der 7C auf irgend ner Realschule! "Was du hast das nich....Pffff OPFER!"

Link to comment
Share on other sites

Ja eben, die 15er haben ja die Airbox mit Hutze hinterm Lenkkopf.. Evtl. ist es noch ein Werksbike.. Oder was meinst du?..

Edit/ Da sind 2014er Seitenverkleidungen verbaut vorne ;)

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Ja VYRUS! Das Team vom Schmidt hat einen Mopedladen in Rimini so wie es aussieht..

TM ist einfach Porno.. Mir gefällt die 15er jetzt mittlerweile sogar richtig richtig gut, musste ich mich erst bisel dran gewöhnen.. Geiles Gerät!

Wer sehr phätt wenn der Marc da vorne mitfährt in der EM.. Deutscher Fahrer und geiles ital. Moped.. Besser geht nicht :victorious:

War bei der 1. Testfahrt auf Anhieb schneller als mit seiner gewohnten KTM, mehr braucht man nicht dazu sagen glaub ich :w00t: ..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.