Jump to content

TM Bilder und Videos


Ben
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, ich bin Torben 35 Jahre und komme aus Salzgitter. Ich bin viele Jahre Supersport Rennen gefahren, nach einer Beinverletzung beim Motocross musste ich erstmal 2 Jahre pausieren. Nun habe ich mich für Supermoto fahren entschieden und wollte mich und meine TM somit kurz vorstellen. Gruß Torben:hallo2:

586fedfbaecbf_IMG_7636(2).jpg.68dc739425

Link to comment
Share on other sites

Hi, erstmal wollte ich dieses Jahr nur just 4 fun fahren, um wieder in Schwung zukommen.

Zur Tm sie ist Baujahr 2016, ich habe sie bei Andre Raab gekauft mit factory Rahmen, tss antihopping Kupplung und mit kleiner Bremse hinten. Den Motor habe ich auch schon am Harzring eingefahren:new_shocked: Jetzt heißt es viel trainieren, vielleicht sieht man sich ja bald mal. Gruß Torben.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Hi, erstmal wollte ich dieses Jahr nur just 4 fun fahren, um wieder in Schwung zukommen.

Zur Tm sie ist Baujahr 2016, ich habe sie bei Andre Raab gekauft mit factory Rahmen, tss antihopping Kupplung und mit kleiner Bremse hinten. Den Motor habe ich auch schon am Harzring eingefahren:new_shocked: Jetzt heißt es viel trainieren, vielleicht sieht man sich ja bald mal. Gruß Torben.

Mhh...das wäre EXAKT meine Ausstattungsvariante gewesen....

Viel Spaß mit der Kiste, mein Neid ist Dir sicher!! :buttrock::new_silly:

Link to comment
Share on other sites

Top Bike ;)

Wie funzt die TSS Anti Hopping?? Ist ja preislich eine Alternative zur Adler von TM oder Suter ausm Zubehör.. TSS hat bei mir in der Ducati damals immer sehr gut funktioniert..

IMG-20160318-WA0001.jpg.25144f5cee09a605

Also nun nach zwei Tagen auf dem Harzring kann ich ein kleines Feedback zu der TSS Kupplung geben. Ich persönlich finde die Kupplung sehr gut es ist noch genug Motorbremse zu spühren, wenn man zwei Gänge runter Schaltet und die Kupplung kommen lässt kann man ohne stemplendes Hinterrad schön driften, ohne dabei die Hinterradbremse zum einleiten zu benutzen. Natürlich ist der Einsatz für die Hinterradbremse für die Fraktion der ordentlichen Quertreiber immer noch unabkömmlich. Es besteht auch die Möglichkeit die Kupplung durch tauschen der Federscheiben auf seine Bedürfnisse einzustellen. Gruß Torben:new_silly:

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Feedback!

Habe ich mir fast gedacht das die TSS AHK gut funktioniert, denn ich hatte die auch schon in meiner 955 Racing Ducati. Dort hat die auch sehr gut gefunzt und war preislich deutlich attraktiver als die italienische Konkurrenz. Definitiv ein Preis/Leistungs Hit mit ca. 650€ NEU!

Link to comment
Share on other sites

Zid verpiss dich doch einfach mal mit deinem saublöden gespamme..

Kann ja keiner was dafür das du ein uraltes Scheisshaus fährst und deswegen anscheinend komplexe hast.

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.