Jump to content

TM Bilder und Videos


Ben
 Share

Recommended Posts

Öhlins federbein sehe ich, CNC deckel, CNC brücke, alpinas...

Ähhh da hört es schon auf :bag:

Aber würde nicht bei vollaussstattung vorne auch eine Öhlins gabel verbaut sein? Ok kann natürlich schwarz gefärbt worden sein! Und ramair??

Ich hab ja in SL auch mal wieder zwei TM,s gesehen! Die sehen einfach nur geil aus, so anders wie die anderen sumo!

Find immer das die so ausbalanciert aussehen, als wenn da alles dran stimmen würde.

Ich mag die knoppers Fraktion :4:

Link to comment
Share on other sites

RamAir gibts seit 2015 nicht mehr, da der Lufi ja jetzt oben sitzt nach dem Lenkkopf und der Tank ins Heck gewandert ist. Das RamAir das es für die Vorgängermodelle gab war auch der größte scheissdreck überhaupt zum schrauben.. Sah aber wichtig aus.

Öhlins Gabel gibts auch nicht, sondern "nur" einen Öhlins TTX Einsatz für die Marzocchi Gabel. Den kann man ja jetzt auch direkt bei TM mitordern, wenn man es braucht/will/die Kohle hat.

Die Kiste oben hat nebenbei hinten noch ein TTX und vorne die "Werksbremse" die knapp 3000€ Aufpreis kostet und auch so in der WM von Chareyere und Schmidt gefahren wird. Besser geht nicht..

Link to comment
Share on other sites

Doch klar gibt es das zu kaufen, auch einzeln.. Kostet aber halt 3100€ lt. Hartl Racing:

* Das Brembo Racing Bremssystem beinhaltet folgende Komponenten:

- Brembo Racing Bremspumpe PR 16x16 CNC gefräst

- Brembo Racing Bremsscheibe 305mm, 30mm Piste, 6,5 mm dicke

- Brembo Racing Bremszange CNC, 2 teilig, P4 32/36mm Titan Kolben, Beläge gehalten von Titan Stift, 108mm radial

- Gabelfuss mit 108mm Aufnahme

Das Vorderrad kann ohne Demontage der Beläge oder der Zange durchgeführt werden. Diese Bremsanlage ist die wohl derzeit beste am Markt, und jeden Euro wert! Wird genau in dieser Ausführung von dem TM-Werksteam gefahren. Eine Weltmeisterbremse!

tmracing-katalog-2016-28-1024x759.jpg.02

Link to comment
Share on other sites

...eine TM mit 700ccm :4: da sieht man mal den Zeiten Wandel :)

Der Borgotti hatte mal eine 660, wurde wohl großzügig aufgerundet. Ansonsten gab es halt die 660 mit eigenem Rumpfmotor, später nochmal eine Charge 660er auf Basis des 450/530 Rumpfes, quasi "beste Reste" verwerten, soweit ich weiss. Die Teile für den großen Motor kosten auch ein schweine Geld, wäre aber dennoch ne lohnenswerte Anschaffung, fänd ich, bzw geiler, als die Hubraumkrüppel [emoji16]. Ach ja, eine 660 gab es noch, die ein Einspritzer war, fürs Pikes Peak. Da hat sich der Ami etwas gewünscht und TM hat geliefert.

Gefräste Brücken haben die TMs ab Serie, gibt nur den Unterschied zwischen starrer und gummigelagerter Lenkeraufnahme sowie EN/MX und SMX Brücke.

Wenn irgendein Kram gefahren wird, dann gibt es den auch zu kaufen; Supermoto ist ja nun nicht der mega Prototypensport, bei dem jedes Werk nur Sonderanfertigungen benutzt.

Link to comment
Share on other sites

Krasse Preise :bag:

6,5mm dick, das ja nen ganz schöner Brocken. Die 5 mm sieht schon so kräftig aus :wacko:

Was ich gut finde, Vorderrad raus ohne Bremse zu demontieren :top: seit ich 16,5" hab muss ich Beläge UND Sattel abbauen um das Rad raus zu bekommen :(

Die 700ccm hat mich son bisschen an chambo und Delepine erinnert, diese bis auf letzte hoch gezüchteten Motoren die ein we gehalten haben :4:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.