Jump to content

Interessante Husky Ebayklamotten


Ben
 Share

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb raserchen:

 

Werden in den USA schon seit Jahren vercheckt die Dinger. Da stand aber bei einer mal auch ne Länge mit dabei und ich dachte die passt nicht an alles. Laut ET Katalog schon ? ist natürlich schon auch kein billiger Spaß bis das Ding hier in Deutschland ist.aber n exklusives Teilchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-kurbelwelle-te-tc-smr-510-smrr530/1080445329-306-4243

Zu dem vorherigen Verkäufer hatte ich Kontakt wegen dem gebrauchten 530 Kit. Die Welle hatte laut ihm knapp 10Std. runter und war bei ihm und bei einem Vorbesitzer schon mal verbaut. Und der Kolben sah nach spänen aus.

Ist also nicht frisch revidiert

Edited by raserchen
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 year later...
vor 7 Stunden schrieb larssmr:

 

Der steht schon seit Ewigkeiten drin. Der ist unvollständig und genau das Stück, welches fehlt, ist (egal ob neu oder gebraucht) praktisch unauffindbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 28 Minuten schrieb larssmr:

Welche Teilenummer hat das denn? Die 8000A6485 hätte ich glaube ich noch. Das ist meine ich von einer tc250

 

Die Teilenummer von dir ist das Y-Stück der TC 250, das ist zwischen 250 und 450/510 nicht kompatibel da unterschiedlicher Durchmesser.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.