Jump to content
Sign in to follow this  
DHX_77

Unterschiede der Gabelbrücken RXV zu SXV

Recommended Posts

Servus Leute,

wollte mal die Barilla Freak's fragen wie's bei den Moped's so ausschaut.

Ich weiß von anderen Marken (z.B. Husqvarna) das es da Unterschiede in der Breite gibt.

Wie ist des bei den Barillas.....????

Ne Arbeitskollege hat sich ne 07er RXV 550 gekäufelt und mag da jetzt a paar SuMo Räder haben, damit er immer mal hin und her wechseln kann, möchte aber wenn er umbaut auf 4 Kolbenbremse net verzichten....

Gebt's mir mal bitte a paar Info's wie dá ausschaut .... gleichzeitig wäre ich verbunden, wenn mir einer sage könnte wo günstig nen paar SuMo Räder her bekomme, außer in der Bucht, müssen optisch nicht die schönsten sein.... ;)

Danke und Grüße....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll des fragst Du mich..... ????? :bag:

Kann nur die Info hier aus'm Forum entnehmen

Leider nein,

MXV= 50er ohne Radialfuß

SXV=48er mit Radialfuß

RXV=46er ohne Radialfuß

Ergo..... was sagt mir des.... SuMo Umbau vorne mit der Endurobrücke geht oder nicht, das möchte ich wissen....???!!!!!!?????

Grüße.....

@Ben ... Hier fehlt a Bier Smilie.... Something like that.... beer.gifsmiley_bier.gifbier.gif

Edited by DHX_77

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.