Jump to content

Zu viel Öl aus Kurbelgehäuseentlüftung KX450 2008


Goon
 Share

Recommended Posts

Servula,

hab da ein kleines Problem. Hab festgestellt das meine Mopete einiges an Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung rozt. Hab zufälligerweise mal was hier im Forum gelesen finde es aber nimmer. Jetzt meine Frage, wer kann mir helfen weil er vllt das selbe Problem hatte und wie wurde es behoben. Bzw woran könnte es liegen.

Schonmal merci !!!:yea:

Link to comment
Share on other sites

... kann an zu viel blow by am Kolben liegen, auch bei zu hohen Ölstand tritt gerne mal Öl aus. Manchmal sind auch die Motorentlüftungen einfach nur schlecht konstruiert oder sie wurde nachträglich verschlimmbessert, weil die Motorentlüftung nach bestimmten Meinungen nicht im Luftfilterkasten enden darf.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Connader:

Moin,

 

das Thema müsste @Balko, gerade bei Kawa kennen.......

Ich glaube, dass Bastel am dichtesten dran ist. Das is einfach irgendwas Kacke konstruiert, zumindest nicht für die Motorenbelastung beim Supermoto.

 

Habe das Thema seit 5 Jahren und am Ende des Wochenendes so circa 2-3cl in meinem Behälter. Wenn man es nicht auffängt und sich die Supper verteilt sieht es allerdings sehr viel dramatischer aus, als es ist. 

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb Balko:

Ich glaube, dass Bastel am dichtesten dran ist. Das is einfach irgendwas Kacke konstruiert, zumindest nicht für die Motorenbelastung beim Supermoto.

 

Habe das Thema seit 5 Jahren und am Ende des Wochenendes so circa 2-3cl in meinem Behälter. Wenn man es nicht auffängt und sich die Supper verteilt sieht es allerdings sehr viel dramatischer aus, als es ist. 

 habe ein Auffangbehälter von daher nicht so tragisch..... dachte mir iwie nur das es nicht normal sein kann sowas .

 

Auf jeden fall jetzt schon mal DANKE, für die schnelle Rückmeldung von jedem!!!!

 

Edited by Goon
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.