Jump to content

Die unendliche und sehr teure Geschicht meiner 570er


Dinosaur
 Share

Recommended Posts

Naja, is echt schwer, denn die meisten wollen keine "Bastelbude" (nicht negativ gemeint).

Guck doch mal was ne normale SMR im Straßentrimm kostet und dann setzt du X Hundert Euro höher an. Wobei X auch zweistellig sein kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du Glück hast zahlt Dir ein unwissender der die Marke Husqvarna nicht so genau kennt, bestimmt 5 Scheine.... musst aber Glück haben.... alle die die SMR 570 kennen und wissen, was des eigentlich für ein Bike ist und was auf sie zukommt.... geben Dir vielleicht 3 - 4 Scheine .... :bag:

Dazu kommt ja noch der optische Aspekt, der bestimmt nicht jedem gefallen wird.... :twofinger:

Grüße... husky.gif

Link to comment
Share on other sites

Also ich sag ganz ehrlich.....die letzten 570er sin so um die 3700-4000k weggegangen. Ob du das Ding bunt anmalst, vergoldest oder was weis ich is dabei völlig Banane! Sumos sind eh ein Nischenprodukt und Leute die sich so ein Fahrzeug kaufen wissen in der Regel genau was sie da tun und haben sich damit ein wenig befasst. Sone "alte" 570er kauft man nich mal so Ausversehen...

Die 570er is eh sone Sache für sich und die Käufer sind entweder solche die das Teil lieben und schätzen und wissen was sie da haben oder Jungspunde die ne Sumo suchen....und irgendwo irgendwas darüber gehört oder gelesen haben.

Mein Tipp, entweder du machst dich vertraut mit dem Gedanken das du schön Geld verbrennst beim Verkauf oder du stellst sie dir in die Ecke als Andenken (Oder mahnendes Beispiel wie man Geld versenken kann) :4:

In diesem Sinne.....ich such mir jetzt paar neue schicke Aufbäpper für mein Dino raus!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.