Henri Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 (edited) Wobei die 380er im Vergleich zur 500er sehr schlecht aus dem Keller kommt, ist wie Tag und Nacht. Ich bin beide mehrmals direkt im Vergleich gefahren. Ich glaube die CR ist einfach original extrem auf niedrige Drehzahl ausgelegt. Ich finde es genial, weil ich kein Bike kenne (inkl. FS650), was so aus dem Keller anschiebt wie die CR. Lg Edited June 11, 2014 by Henri 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Htr Posted June 11, 2014 Report Share Posted June 11, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 11, 2014 Report Share Posted June 11, 2014 Ohhhhhhhhhhhhh! Ahhhhhhhhh! Ohhhhhhhhh! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted June 11, 2014 Report Share Posted June 11, 2014 Ohhhhhhhhhhhhh! Ahhhhhhhhh! Ohhhhhhhhh! Du hastn komischen geschmack.....die is sowas von stino! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 11, 2014 Report Share Posted June 11, 2014 Gefräste Brücken, Boyesen Deckel, gefräste Naben, schwatte Räder, Pro Circuit Auspuff und nen CR 500 Motor in nem aktuellen CRF 450 Chassis. Das ist stinknormal? Gib dich nicht auf ZiDdel, wir glaube an dich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Htr Posted June 11, 2014 Report Share Posted June 11, 2014 eine der schönsten Cr500 AF die ich kenne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted June 11, 2014 Report Share Posted June 11, 2014 Gefräste Brücken, Boyesen Deckel, gefräste Naben, schwatte Räder, Pro Circuit Auspuff und nen CR 500 Motor in nem aktuellen CRF 450 Chassis. Das ist stinknormal? Gib dich nicht auf ZiDdel, wir glaube an dich Mal so laut vor mich hin gedacht. Es is n Japsencrosser..... neue Gabelbrücke = Pflicht wegen zu breites Vorderrad -->also irgendwas ausm Aftermarket (Xtrig, pzv cobra etc....) Boyesen Deckel = Magnesiumdeckel....toll! Gefräßte Naben = ja gibt eben keine Sumo also Naben ausm Aftermarket Schwatte Felgen = ok....schwarz halt Pro circuit anlage = ja ob FMF, Pro Circuit oder Akra....is halt Geschmackssache! CR500 im CRF Chassis = Ja ok, sieht schon gut aus, fährt sich bestimmt auch anders... Vielleicht unterschätze ich das jetzt alles aber dann lieber sowas -->http://www.powerwheelie.de/showthread.php?99-Suzuki-RMZ-Supermoto-Bilder&p=10190&viewfull=1#post10190 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 11, 2014 Report Share Posted June 11, 2014 Die RMZ is auch toll, da haste Recht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted June 11, 2014 Report Share Posted June 11, 2014 (edited) Zu viel Geschwätz, zu wenig Bilder Hier mal was mit Stahlrahmen (und leicht geändertem Heckplastik) Edited June 11, 2014 by Henri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted June 12, 2014 Author Report Share Posted June 12, 2014 (edited) Edited June 12, 2014 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted June 12, 2014 Author Report Share Posted June 12, 2014 [video=youtube;Ceeyrmn2Pj4] 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 Das nenn ich mal ne morgendliche Vollbehandlung, danke Bastel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 Tolle Bilder. Ich wüsste mal gern welche Plastikteike die hinten angepasst haben und wie das geht Mein letzter Beitrag hat seltsamerweise keine Bilder gezeigt.. hier nochmal: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 [ATTACH=CONFIG]8436[/ATTACH][video=youtube;Ceeyrmn2Pj4] Geilo aber... wieso macht man sowas ? also wieso in so ein Projekt Kohle versenken ??? der Motor wird die Welt ja nu auch nicht revolutionieren... Aber geiler Auspuff Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 das Ding ist für eine Art Jetpack gedacht gewesen, glaube ich. Da gibts irgendwo noch mehr infos über das Teil. Sicher, im Trabbi mit 6gang Sequentiell getriebe, allradantrieb und richtigen Birnen als Auspuff - wär schon nicht übel Gibt noch mehr so lustige fette 2T Projekte: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 abwarten... wenn Bastel erstmal seinen TiTAN Kupplungskorb gefräst hat, macht er bestimmt auch bald ganze Gehäuse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted June 12, 2014 Author Report Share Posted June 12, 2014 ... der V4 könnte tatsächlich ein Bootsmotor sein, auf der Seite versteht man kaum ein Wort. http://www.motorkari.cz/forum-detail/?ft=135751&fid=26 Ich finde so aus dem vollen gefräste Projekte sehr interessant, sind aber auch exklusive Geldgräber für spezielle Bedürfnisse. Ich denke für 99,9% der Nutzer tut es auch angepasstes und optimiertes Serienmaterial. Wie man hier im Forum gut sieht, kommt man hiermit schon recht weit mit der Exklusivität der Projekte. Für am schwierigsten halte ich immer noch, die Veränderungen/Komponenten sauber auf einander abzustimmen und an den Rest an zu passen. Das Ziel ist halt eine harmonierende und Potente Einheit zu schaffen, nicht das am Schluss das Serienteil noch besser funktioniert als das Optimierte. Ja der Titankorb, auch so ein eigentlich "unnötiges" Teilchen, passt halt zum Motorradkonzept wo er rein soll. Titanrohling mit 6,6Kg und das Primärzahnrad wo er rauf soll ist schon vorhanden, jetzt müssen nur noch ca. 6Kg Titan zerspant werden. Was macht man nicht alles in langen Winterabenden, mehr dazu im Winter 2014/2015. Hier mal zur Erinnerung das Bildchen vom Titan Rohling, für diese 6,6Kg musste ich meine Seele verkaufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 Bastel, das schöne Titan. Kannst du da nicht noch ein paar Schrauben draus herstellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 hier steckt der V4 mit CR500 zylindern drin: http://www.martinjetpack.com/ http://www.martinjetpack.com/technical/v4-engine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted June 12, 2014 Author Report Share Posted June 12, 2014 ... also nix Wasser, fliegen. Braucht beides ordentlich Kraft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 Bei mir nich ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 Einfach anschauen und genießen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted June 13, 2014 Author Report Share Posted June 13, 2014 ... den nur Prüfstandslauf kannte ich schon, beeindruckend! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted June 13, 2014 Report Share Posted June 13, 2014 das plexiglas sieht cool aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted June 14, 2014 Report Share Posted June 14, 2014 Geiles Video :thumbup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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