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Honda CR 500 SuMo Bilder


Bastel
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Wobei die 380er im Vergleich zur 500er sehr schlecht aus dem Keller kommt, ist wie Tag und Nacht. Ich bin beide mehrmals direkt im Vergleich gefahren. Ich glaube die CR ist einfach original extrem auf niedrige Drehzahl ausgelegt. Ich finde es genial, weil ich kein Bike kenne (inkl. FS650), was so aus dem Keller anschiebt wie die CR.

Lg

Edited by Henri
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Gefräste Brücken, Boyesen Deckel, gefräste Naben, schwatte Räder, Pro Circuit Auspuff und nen CR 500 Motor in nem aktuellen CRF 450 Chassis. Das ist stinknormal? Gib dich nicht auf ZiDdel, wir glaube an dich :D

Mal so laut vor mich hin gedacht.

Es is n Japsencrosser.....

neue Gabelbrücke = Pflicht wegen zu breites Vorderrad -->also irgendwas ausm Aftermarket (Xtrig, pzv cobra etc....)

Boyesen Deckel = Magnesiumdeckel....toll! :)

Gefräßte Naben = ja gibt eben keine Sumo also Naben ausm Aftermarket

Schwatte Felgen = ok....schwarz halt

Pro circuit anlage = ja ob FMF, Pro Circuit oder Akra....is halt Geschmackssache!

CR500 im CRF Chassis = Ja ok, sieht schon gut aus, fährt sich bestimmt auch anders...

Vielleicht unterschätze ich das jetzt alles aber dann lieber sowas -->http://www.powerwheelie.de/showthread.php?99-Suzuki-RMZ-Supermoto-Bilder&p=10190&viewfull=1#post10190

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das Ding ist für eine Art Jetpack gedacht gewesen, glaube ich. Da gibts irgendwo noch mehr infos über das Teil. Sicher, im Trabbi mit 6gang Sequentiell getriebe, allradantrieb und richtigen Birnen als Auspuff - wär schon nicht übel :toocool:

Gibt noch mehr so lustige fette 2T Projekte:

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... der V4 könnte tatsächlich ein Bootsmotor sein, auf der Seite versteht man kaum ein Wort.

http://www.motorkari.cz/forum-detail/?ft=135751&fid=26

Ich finde so aus dem vollen gefräste Projekte sehr interessant, sind aber auch exklusive Geldgräber für spezielle Bedürfnisse. Ich denke für 99,9% der Nutzer tut es auch angepasstes und optimiertes Serienmaterial. Wie man hier im Forum gut sieht, kommt man hiermit schon recht weit mit der Exklusivität der Projekte. Für am schwierigsten halte ich immer noch, die Veränderungen/Komponenten sauber auf einander abzustimmen und an den Rest an zu passen. Das Ziel ist halt eine harmonierende und Potente Einheit zu schaffen, nicht das am Schluss das Serienteil noch besser funktioniert als das Optimierte.

Ja der Titankorb, auch so ein eigentlich "unnötiges" Teilchen, passt halt zum Motorradkonzept wo er rein soll. Titanrohling mit 6,6Kg und das Primärzahnrad wo er rauf soll ist schon vorhanden, jetzt müssen nur noch ca. 6Kg Titan zerspant werden. Was macht man nicht alles in langen Winterabenden, mehr dazu im Winter 2014/2015.

Hier mal zur Erinnerung das Bildchen vom Titan Rohling, für diese 6,6Kg musste ich meine Seele verkaufen :naughty:

attachment.php?attachmentid=6320&d=1392838989

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