ph1l Posted January 12, 2014 Report Share Posted January 12, 2014 Moin, suche eine Aprilia SXV oder RXV mit Supermoto Umbau.. Sollte möglichst günstig sein, evtl. auch mit defekt. Brief sollte dabei sein, TüV egal.. Bitte alles anbieten Grazie Phil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 12, 2014 Report Share Posted January 12, 2014 Miro überlegt glaube ich noch eine los zu eisen. PN ihn doch mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted January 12, 2014 Author Report Share Posted January 12, 2014 Danke für den Tipp! Budget ist aber eher schmal, nach meinem 1199 Umbau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 12, 2014 Report Share Posted January 12, 2014 Was darfs denn kosten? Die Dinger sind ja (nicht mehr) so teuer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted January 12, 2014 Report Share Posted January 12, 2014 Hab eine an der Hand....nen Kumpel verkauft gerade. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad-inserat/aprilia-sxv550-osloß/188898011.html?lang=de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted January 12, 2014 Author Report Share Posted January 12, 2014 Was darfs denn kosten? Die Dinger sind ja (nicht mehr) so teuer. Nicht sehr viel mehr als 3-3500€. Habe schon eine ausgemacht bei einem Händler mit wenig Laufleistung. Mal gucken.. Gibt ja echt paar Scherzkekse die wollen für ne Kiste mit über 15.000KM noch über 4000€ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted January 12, 2014 Report Share Posted January 12, 2014 Na für das Geld wirst du wohl eher Dinge kriegen, die unter "Schrott" laufen.....gerade bei den Aprilias. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 12, 2014 Report Share Posted January 12, 2014 Vielleicht gibts dafür ja nen Renner ohne Lichtklamotten. Wär ja möglich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted January 12, 2014 Author Report Share Posted January 12, 2014 (edited) Na für das Geld wirst du wohl eher Dinge kriegen, die unter "Schrott" laufen.....gerade bei den Aprilias. Würde ich so nicht sagen..Guckst du hier: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/aprilia-rxv-450-sxv450-stra%C3%9Fenzulassung-garantie-walld%C3%BCrn/168561338.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1500&makeModelVariant1.modelDescription=sxv&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT oder die.. gleich mit dem was ich will.. sprich sil anlage und ahk. http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/aprilia-sxv-550-supermoto-halle/188856752.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1500&makeModelVariant1.modelDescription=sxv&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT Mir ist schon klar das es für das Geld keine neuwertige Kiste gibt.. Aber da ich einen super Händler hier gleich um die Ecke hab mit AMS darf auch was dran sein, dementsprechend muss es aber auch günstig(er) sein. Will die Karre eigentlich nur fürs Halle fahren im Winter und ab und zu auf der Straße braten, deswegen egal ob 450 oder 550.. Edited January 12, 2014 by ph1l Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted January 12, 2014 Report Share Posted January 12, 2014 Die ersten SXV Jahrgänge hatten Probleme mit der Motormitteldichtung, daher der versaute Ruf mit dem Wasser im Öl und umgekehrt...bei der günstigen SXV würde ich da mal deutlichst nachfragen, ob der Motor noch der alten Spezifikation entspricht oder schon nachgebessert wurde und die RXV, da würde ich mir nicht die Mühe machen und die auf 17 Zoll stellen, kostet dich unterm Strich deutlich mehr und du gehst noch mehr Kompromisse als so schon ein.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted January 12, 2014 Report Share Posted January 12, 2014 Würde mich ev. von meiner SXV 550 trennen. BJ 06 (EZ 08) mit Motor auf neuestem Stand. Dh. schon die gute Mitteldichtung, schon den guten Starterfreilauf usw. Service um 900 Euronen vom Apriliafachmann vor 20-25km gemacht. Arrow-Underseat mit 15021 VanDenBosch-Mapping, originaler Auspuff, neue Pirelli Supercorsa SP, Soziusfußrasten, neue Plastics, gepulverte Felgen, zweiter Startermotor (vorsorglich) und div. Kleinkrams.... acja, hat jetzt gesamt 1700km gelaufen. Ev. werden wir uns ja per PN über den Preis einig. Wenn ich die verkauf würd ich mir nämlich ne SMR holen. Ansonsten tucker ich selbst damit rum... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted January 13, 2014 Author Report Share Posted January 13, 2014 Du hast PN! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mir0#700 Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 Philli meld dich vorher bei mir. Hab zwar nix zu verkaufen aber ein paar tips. Nr hast du? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Hat sich erledigt, danke an alle. Wird allerdings was anderes aus Italien werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Babyblaue Weltherrschaft in 3,2,1... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Wie kommst denn auf das schiefe Brett? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Hallo, ich bin Admin - Ä-T-EMM-Ih-ÄNNN. Schweiss allet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted January 17, 2014 Author Report Share Posted January 17, 2014 Heftig.. Schlimmer als die NSA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weinmann Posted November 10, 2024 Report Share Posted November 10, 2024 Hallo, hätte eine Aprilia rxv 450 bj.2006 zum Verkauf. SPAßGERÄT, biß auf das zickige Kaltstartverhalten top bike. Ca.3000km runter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts